Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können ja, ich krieg meins mit CC Kitsuma Coil auch vom Boden. War trotzdem erst mal eine Umstellung.Ich kann mit nem Hightower 150 XL X2-Float mit 210psi an jeder Kante/Wurzel abziehen.
Hope Evo 175er. Bisher null Probleme mit Pedalaufsetzern, nicht mal wenns so technisch ist dass ich im Uphill mal den Dämpfer aufmache.Kam zwar keine Antwort bezüglich AXS hier aber habe nun doch den Button geklickt und bin gespannt auf das Bike in L (150). Was habt ihr für Kurbel längen verbaut? Läuft das noch gut mit 175er im technischen Uphill?
Ein Jahr AXS gefahren. Keine Probleme mit dem Schaltauge.Kam zwar keine Antwort bezüglich AXS hier aber habe nun doch den Button geklickt und bin gespannt auf das Bike in L (150). Was habt ihr für Kurbel längen verbaut? Läuft das noch gut mit 175er im technischen Uphill?
Schätze auch, würde zu den Rabatten passen.Deviate teasert eine Neuvorstellung auf der Website an. Wird wohl ein neues Highlander sein
Zum Teil. Das neue Trailbike kommt bald. NESSIE nur als Bild.
Hatte vor der Katze AngstBisl näher hättest fürs Foto rangehen dürfen
Du hattest vorher ein Stereo 170 oder?
So mein Highlander ist jetzt auch fertig
Heute auch schon die erste Runde gedreht und ein paar PRs geholt im Vergleich zum Enduro vorher.
Richtig geil find ich, dass nix wippt beim Hochfahren und bergab Bild ich mir tatsächlich auch ein den Unterschied mit der Raderhebunskurve zu spüren
Anhang anzeigen 1670426
Falls jemand die spec interessiert:
- Highlander 150 Rahmen in Größe L mit öhlins ttx2 Air
- Lyrik Ultimate 2020 160mm
- 77 designz Vorbau 35mm mit 20mm one Up Lenker
- works components Angle Set -1°
- Kurbel, Schaltwerk, shifter, Kette und Bremsen (4kolben) Shimano xt
- Kassette slx
- Laufradsatz pirope A30 gen2
- vorne Baron hinten Kaiser tubeless mit peatys Ventilen
- 180mm one Up Sattelstütze mit ztto Hebel
- sqlab 611 Sattel
- oneup Alu Pedale
- ergon gd1 Griffe
Wiegt so wie es dasteht 15kg![]()
Dein Rad isch verdreht!Euch Frohe Ostern und viel Spaß mit euren BikesAnhang anzeigen 1671690
Wie gesagt, bräuchte ne bessere Waage. Das Einzig schwere könnten Insert und DH Reifen sein.Meinst du wirklich 16? Wie haste denn das geschafft ? Die meisten haben ja eher so 14,5-15. und du hast ja „nur“ eine leichtere Lyrik verbaut