Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) welche sich bei klebrigem erdboden NICHT zusetzen. OK ein swampthing ist da besser als manch anderer, aber ob der swampthing ein allroundtalent für trailtouren ist?? Glaub nicht dass hier jmd anfangen will für jede tour nen anderen reifen zu montieren...
Ob er "mainstream" ist mir dabei ziemlich einerlei... (zum posen empfehle ich n 3.0er gazzaloddi Hey, hey, hey! Das nehm ich jetzt aber persönlich!KäptnFR schrieb:zum posen empfehle ich n 3.0er gazzaloddi![]()

Dass sich die Big Bettys bei nassem Waldboden ruckzuck zusetzen und man dann wie auf Slicks fährt, hast du ja schon in O-Gau gemerkt. Nach dem Big Betty würde ich mir nen Highroller holen. Der rollt zwar noch schlechter, aber mir gehts ja ums runterfahren und nicht ums rauffahren.
thory schrieb:Hallo cos75,
ich habe noch einen Satz High Roller (2,5er UST) nur 3 mal gefahren - willste die haben? Die gebe ich ab wegen "Arbeitsverweigerung" - die rollen nämlich sowas von gar net. Hätte nicht gedacht, wie sehr man das merkt. auch. Aber z.B. auf Noth Shores ist der Grip eher schlechter als BB.
Gruß an alle
High Roller in 60er Mischung rollen nicht schlecht (Ex Fusion Klaus weiß das)
Wenn Ihr BB hinten anders rum montiert, ist die Neigung zum Zusetzen viel geringer.
Tom
KäptnFR schrieb:D... (und bildchen guggen) was denn der nachwuchs so macht...

KäptnFR schrieb:Die Neigung zu Bremsen auch![]()

tad schrieb:@Sandro Wie schaffst Du das? Kann ich Dir mit irgendeinem Teil aushelfen?
Jemand interessiert?
Gruß,
TD