Enduro-Trailtour

@Heiko:
Will unser 75er cosilein vielleicht nochmal "die" Tour fahren??? OHNE uns??? Finde ich ja ganz schön arrogant von ihm...:D

Grüße von der Arbeit...:mad:
TD

Grüße von der Arbeit...:mad:

Oh jeh... kanns nachfühlen, der Kelch is haarscharf an mir vorbeigezogen daher gibts jetzt auch Bilder von einer sehr gelungenen Tour:daumen: In den Bergen war es heute wie ausgestorben, mussten wohl alle shoppen und haben sich von der Wettervorhersage abschrecken lassen:D

Anhänge

• IMG_2705 (Custom).JPG
    IMG_2705 (Custom).JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_2724 (Custom).JPG
    IMG_2724 (Custom).JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_2734 (Small).JPG
    IMG_2734 (Small).JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_2699 (Small).JPG
    IMG_2699 (Small).JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_2720 (Medium).JPG
    IMG_2720 (Medium).JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 98
Jep, das Wetter kam echt wie bestellt, traumhaft. Ich bin am Anfang noch davon ausgegangen in Regenklamotten fluchend ins Tal zu tragen :D
Fotos poste ich später, leider nicht viele Action-Shots, bin lieber selber gefahren :)

ja, war ne sehr coole tour, hat mich als "gebirgs-rookie" wirklich beeindruckt, beim nächsten mal bin ich dann besser ausgerüstet...leider wohn ich im 5. stock und treppensteigen ist heute eher nicht so angenehm.
weiss einer von euch wie viele km / hm das waren? mein tacho hat sich irgendwann ausgeklinkt...

So, habe mal angefangen die Bilder hochzuladen, wird noch ne Weile dauern bis alles oben ist (bis jetzt 55 von 95 :D ).
Guggst Du hier

Anhänge

• 640x425-PICT0113.JPG
    640x425-PICT0113.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 58
  • 640x425-PICT0091.JPG
    640x425-PICT0091.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 59
So, habe mal angefangen die Bilder hochzuladen, wird noch ne Weile dauern bis alles oben ist (bis jetzt 55 von 164 :D ).

Bis dahin gibts noch ein paar Bilder von mir:

Erst hochfahren:

Dann hochtragen:

Pause an einem der 3 (oder wieviel warens nochmal ?) Sättel:

ETT-Neuling in Aktion:

Der decay kann nicht nur fotografieren:

Sondern auch ziemlich gut biken :daumen:

Super wars :)

@schöne Bilder, das lässt den Montag morgen etwas besser ertragen :daumen:

@FXO: hab leider keinen Tacho am Rad. Dürften so ca 1300-1500hm gewesen sein.

@decay: Spar Dir das Geld für den Vorbau und kauf Dir gleich ein neues Rad;)

Hi!

Weil es so schön war, jetzt auch von mir ein paar Bilder...
(Vielleicht sollte man die Anzahl der Kameras auf eine Kamera pro Tour beschränken :lol: )

Grüsse!

Bernd

Hey Jungs,

schöne Bilder, war sicher wieder ne schöne Tour (und das als Saisonabschluß!!).... die Gegend ist ja aber auch ZUUU schön!

Ich habe das WE mit Wellness und SPA verbracht... auch ganz angenehm! :cool: :cool:

Jetzt aber noch etwas anderes: ich glaube ich habe jetzt im IBC-Forum einen "Feind"!?.... oder kann mir sagen, was der Kommentar in meinem Fotoalbum soll? Nicht nur, das er James mit mir..... und den Järcht mit meiner Freundin verwechselt....:lol: :lol: :lol:

Kommentar in meiner Galerie

Anscheinend ist Drifter der freund von Danny Speed ....

Grüße
Heiko

@ Heiko... falscher Biker, falsche Freundin (ist ja noch nicht mal ne Frau, also wenn dann Freund!).... entw. ist da jemand besonders neidisch oder braucht eine neue Brille... ;) Würde ich keine Energie bzw. Gedanken drauf verschwenden...

Sind auch was schönes am Samstag gefahren (im Bereich Esterbergalm) auch ein paar nette Trails dabei... :D Sichte noch die Bilder aber die Videos sind schon recht cool!

Ich glaube wir sollten dieses Jahr noch eine 2006 ET-Dia-Video Session machen... da kommt sicherlich 'ne ganze Menge zusammen! Einen Beamer könnte ich beisteuern!
:cool:
Kathrin

@ Heiko: Kathrin hat recht - der Typ ist es nicht wert, nen Gedanken dran zu verschwenden!

@all: NEIN ich hab nix mit Heiko!!!:lol:

@drifter: Am besten, Du spielst Schach, dann kommst uns wenigstens nicht in die Quere!!!

Intollerante Grüße!
Gerhard

@Heiko: Klingt ja fast wie der Kommentar den du bei dem "Speedster- Daniel" da abgelassen hast. :D
Nimms locker! :daumen:

@Kathrin: Wäre ne coole Idee!

@kapitän: Leider nein, aber viel Spaß am letzten schönen Tag im Jahr. :heul:

@all: Wie wäre es noch mit ner Tour am Mittwoch falls sich das Wasser von oben doch zurück hält?

hey,

vielen Dank fürs fotografieren, sind ein paar nette bilder dabei...hat dieses jahr nochmal jemand lust auf bozen?

Zurück