Enduro-Trailtour

muhaha, ihr habt mir alle im Nacken gesessen, da habe ich gedacht nix wie weg. Oder war es doch wegen der Bremsen? :D

Heute war richtiges Kontrastprogramm zu gestern. 4 mal verfrickte Bodenproben gesammelt :rolleyes:

Hey Osti,

wird Zeit, daß Du mit Deinem Doping wieder aufhörst. Dich kriegt man ja gar nimma vom Berg runter.

Gibt`s keine pics vom Bodenprobenberg?

Gruß
Oli

nee, wir hatten ne Regenwolke im Nacken und wollten schleunigst runter, weil bei Nässe wird das echt kriminell. Als wir unten am Parkplatz waren fing es dann auch an zu pissen.

puuh, gerade Nachricht von Sport-Import erhalten. Die u-turn Teile für die Lyrik sind gerade per express im Flieger von Taiwan nach Deutschland u. sollen spätestens nächste Woche in alle Gabeln eingebaut werden. Wäre perfekt, dann hätte ich ja nur zwei Wochen Wartezeit gehabt. ;)

Tschö
Oli

@Augus: Keine Sorge, die Teile gehen bestimmt auf unerklärliche Weise unterwegs verloren oder es stürzt gleich der ganze Flieger ab ;)

@Traildancer: Sach, noch keinen Liefertermin bekommen? Das kann doch nicht sein?

Jo, Lars - immer locker bleiben!:dope:

Wenn einer/eine von euch Zeit und Lust hat:
Ich werd heute Nachmittag an der Isar sein. Um 1600 auf dem Parkplatz gegenüber der "Gaststätte Floßlände". Wird aber eine reine Low-Speed-CC-Runde! :D

um 16 Uhr "darf" ich noch arbeiten....
Viel Spass - und verunreinige die Isar beim abschließendem Bike-Waschen nicht zu sehr :lol:

Jo, Lars - immer locker bleiben!:dope:

Wenn einer/eine von euch Zeit und Lust hat:
Ich werd heute Nachmittag an der Isar sein. Um 1600 auf dem Parkplatz gegenüber der "Gaststätte Floßlände". Wird aber eine reine Low-Speed-CC-Runde! :D

Hey Järcht,

1600? Arbeitest Du gar nix mehr? :cool: Naja.... ich muss erstmal selbst was arbeiten..... dann am Freitag noch meine alte Wohnung übergehen *würg .... die "Neue" ist genial.... danke nochmal Jungs.... wenn ich mich freigeschwommen habe, gibts die Party ....

....

wegen Sonntag?.....tja, wenn nicht zu viele Höhenmeter sind (bin untrainiert), schönes Wetter, etc, bin ich dabei....

Grüße
Heiko

Wie - Heiko is wieder im Lande? Wie wars in Wännkuhfer?

Tja, sollte zwar arbeiten, aber wenn man(n) schon das Glück hat eine bikebegeisterte Freundin zu haben, darf man auch mal was für sie tun!:love:

Wie gesagt - isch bin dort!

Wirsing!

hi leute,

ich fahre nächstes WE nach Zwiesel und wollte mal fragen ob denn nicht einer von euch mir ein paar gute routen geben kann??

Streckenlängen wären irgendwo um die 50- 70 km ganz cool...oder mehrere kleine eigendlich egal.. irgend was mit dem großen-Aber zum bsp.

Habe schon im netzt nach geeigneten seiten für sowas gesucht aber alles andere war immer etwsa unübersichtlich und nicht sehr informativ.

Also ich suche schöne Waldstrecken mit hin und wieder mal einem forstweg...

Also schöner misch masch ...schön berghoch aber auch wieder schön runter eben...

ja wäre sehr nett wenn mir jemand ein paar gute tipps geben könnte.

Danke euch gruß David

Hi Oatkorn

du meinst das Zwiesel im bayrischen wald?
ich glaub mal da sind von hier wenig leute unterwegs?
sorry hätten dir gern was verraten, aber da mußt du paar leute finden die vor ort sind!

@Thory es gibt auf jeden fall was einzuweihen, meine neue gabel :cool: und bei dir vieleicht ja ein kompletpacket :eek:

Naja, München liegt auch nicht im bayerischen Wald. Nur so zur Info ;)

Aber vielleicht kennt ja unser Nieder/Ober/Unterpfälzer Järcht wat am Arber:D

Tschö
O.

hmm keiner aus dem bayerischen wald hier schade naja vielleicht kommt ja doch noch die ein oder andere antort trotzdem danke :-)

Mach am besten nen eigenen Beitrag dazu auf! Es gab vor ein paar Jahren eine lokale Karte vom BayWa mit eingezeichneten MTB-Wegen. Den Kauf kannste Dir direkt sparen da fast nur Forstautobahnen eingezeichnet waren (evtl jetzt ja besser?). Wenn Du nix findest biste immer noch am besten mit ner Topo Karte bedient.

Zurück