Enduro-Trailtour

He Gustl,

muss ja ne schöne Tour gewesen sein. Nächstes WE bin ich wieder am start.
Arbeitest du jetzt online? Hast ja schon viel Zeit :D

Schöne Grüße aus der Arbeit! :kotz:
Ich geh jetzt aber...

@Thory: habts Eure Zelttour im Karwendel also gemacht :daumen: Wie wars? Mit so nem Heckträger kannste aber ja nix mehr gscheit fahren, oder :rolleyes:

Naja, die Tour war eigentlich gut, bis auf die Kleinigkeit, daß die eigentliche Unterehmung - nämlich Aufstieg zum Gipfel und abfahrt von dem selben - am Samstag morgen wegen Regen gestrichen wurde. Zelt und so den Kram hätten wir dafür am Campingplatz zurück gelassen.
Aber es war lustig am vorabend

@Thory, in den Schampusgläsern war hoffentlich nur Saft drin?:eek: :eek:
zumindest lustiger als manche glauben:lol:

wandert der Schwerpunkt schön weit nach hinten :D
mit meinem schwerunkt stehe ich auf kriegsfuss:mad:

...
was machst Du mit einem so vollgepackten Rad im Karwendel? Willst doch nicht etwa umsteigen auf Mosertouren?

moser - mit Variationen - ist geil :lol: zumindest garantiert lustiger als in bangkok zu sitzen und das Kundenmeeting vorzubereiten :(

Mit dem Mega-hit: Marmor, Stein und Eisen bricht, wenn der Jumbo durch die Bude zischt.

Genau das dachte ich auch ...

mit meinem schwerunkt stehe ich auf kriegsfuss
aha, bei dir ists also das "S-wort", beim gerhard ists das "L-wort" welches es zu vermeiden gilt
s015.gif

S-Wort ... L-Wort???

...da komm ich mal nicht in die Pötte und schwupp-die-wupp versteh ich gar nix mehr hier.... :confused: :confused: :confused:

Ich packe gerade meine Anzüge zusammen und düse morgen mal nach Salzburg...leider nicht zum Biken....:heul: ... sondern arbeiten.... :o und am Montag geht der "Stress" wieder los... :(

@rsu: was ist dnen nun mit DEINER Arbeit? :confused: :confused: :confused:

@Järcht: Prag???

@Sandro: morgen ist wieder "Kühlflüssigkeitsprobefahrt" ...

Grüße
HeikO

P.S.: HeikE verbringt die Woche am Lago ... soll wohl ganz schöööön sein... :cool:

Würd gern heute nachmittag Richtung Tegernsee fahren. Lampe und Cruzer hab ich an Bord, würde jemand mitfahren? Start so gegen 17:00, vorher werd ichs kaum schaffen.

hab mit Büscherammler die neue Lieblingstour von Gerhard unsicher gemacht. Es kam was kommen musste, die Wirtin hat uns ansgesprochen was denn die vielen Biker zur Zeit hier machen würden und dass wir doch die Wege kaputt machen :lol: Ich zieh das echt an ;) Arg gegrandelt hat sie aber nicht.

Haben die Tour abgekürzt und sind an besagter Alm direkt runter. Kann man sich aber sparen wenn man ned auf Holztreppen steht. Flow kam da leider nur teilweise auf. Ganz oben aber sehr schön :daumen:

Du hast wirklich ein besonderes Glück so viel mit Hüttenwirten kommunizieren zu dürfen :p Aber warum viele Biker - von Null auf Acht?! :lol: Mehr dürftens ja nicht gewesen sein....

dann sind wir wohl bei 12 ;)

jetzt wirds dann mal zeit für die mangfall/mühltal-trails?!
ich hätte auch wieder ein enduro um nicht 18kg in der ebene bewegen zu müßen :cool:

VG Lars

Hm - da hab ich wohl ne Lawine losgertreten... Ok, is zwar schade, aber lass ma mal ein bisschen Gras drüber wachsen...

Wie ich sehe, seids ihr die Betontreppen runtergfahren... Aufgrund der zahlreichen Stahlstifte hab ich mir das aber gespart. Das geht 99mal gut und beim 100sten stecken dann 40 Zoll Stahl in der Brust...

Gruß vom Weichei
Järcht

Sacht ma, liegt bei der Treppe immer noch der Haufen S.cheisse? Da hat irgendso ein Wanderdepp genau neben die Treppe gekackt am letzten Mittwoch. Wir hätten fast gekotzt. Und nein, es war kein Hund, denn Hunde benutzen keine Tempos beim kacken. :lol:

ich mag ja treppen an und für sich nicht, aber die hat laune gemacht :lol: so schön eng und mit dem schotter drin auch leicht rutschig :D

irgendwo war ich der meinung kacke mit papier gesehn zu haben :confused: wo genau das war weis ich nicht mehr, habs umfahren :kotz: gibt halt immer paar saubären :spinner: warscheinlich ein MTB´ler :eek:

Ich erinnere an den Wanderer am Lago, der splitternackt war und gerade MITTEN auf den Weg gesch... hat als wir wohl unerwartet daher kamen :spinner:

Klar, die Idee ansich ist ja ganz ok, man will ja auch zeigen, was man gemacht hat. Und Material dürften wir alle zur Genüge haben...

Aber warum stellen wir dann nicht mehr Bilder hier rein? Vielleicht deswegen:
.. die dazu inspirieren direkt wieder in die Berge zu fahren!
Um vielleicht ein paar ........ anzulocken, die dann fluchend, laut und rutschend den Pfad runterkommen...:spinner:

Hat man ja an der letzten Trailtour wieder gesehen... ist ne Zwickmühle...

Am besten fahren wir wieder Mosertouren im Karwendel! Die sind allseits bekannt! Und die Nachahmer tun nicht weh!;)

Gerhard

...Um vielleicht ein paar ........ anzulocken, die dann fluchend, laut und rutschend den Pfad runterkommen...:spinner:

Hat man ja an der letzten Trailtour wieder gesehen... ist ne Zwickmühle...
wenn ichs nicht besser wüsste, könnt man meinen du meinst mit den "fluchend, laut und rutschend den Pfad runterkommenden", den rene, bernd, lars, helmut und armin, die deine tour nachgefahren sind...? :D

wie wars denn eigtl gemeint? (oder willst konkret fetten bandenkrieg alder...?
u070.gif
)

@Scherardoh:
Ich find`s eine tolle Idee einen Fotofred für alle zu machen, ist ja auch eher so ein Best of...
Hier im Fred sieht man für gewöhnlich nur Fotos aus unserer Ecke. Gibt aber so viele andere interessante u. schöne Ecken. Detaillierte Tourenbeschreibungen wird`s dazu wohl auch nicht geben.
Unabhängig davon ist der ET-Fred numero 1 u. hier wird fleißig weitergepostet ;)

Deswegen hab ich auch nie verstanden warum der TTaS Fred gestorben ist. Man hätte Ihn auch weiter nutzen können um nur Fotos zu posten. :(

Tschö
Oli

Zurück