Enduro-Trailtour

Ja, war doch ne nette Sache! Teil II gibts dann beim nächsten Mal! Dann vielleicht mit einem AHörnchen? Genug Wald und Bergabfahren sind ja vorhanden!:D

Lars - wie kommst Du auf RedBull? Ich steh mehr auf kleine, bunte Pillen..... sooo viele Faaarben!!!!:hüpf:

Tschüß, wie der Bayer sagt!
Järcht

Gute Aktion heute, Bewegung an der frischen Luft tut einfach not. Wo war eigtl. das "nicht-zucker-hörnchen" :confused: :D
Seid wann fährt der Tobi denn Gabeln mit passender Einbauhöhe im Ransom?

Einbauhöhe Fox 36 (Ransom Standard): 545mm
Einbauhöhe Fox 32 (siehe Bild oben): 511mm = -34mm
Einbauhöhe Boxxer WC: 568mm = +23mm

na, welche "passt" besser? ;)

Gute Aktion heute, Bewegung an der frischen Luft tut einfach not. Wo war eigtl. das "nicht-zucker-hörnchen" :confused: :D

Einbauhöhe Fox 36 (Ransom Standard): 545mm
Einbauhöhe Fox 32 (siehe Bild oben): 511mm = -34mm
Einbauhöhe Boxxer WC: 568mm = +23mm

na, welche "passt" besser? ;)

Wie das war nur ne 32? Talas haste aber schon auf uphill gedreht oder? ;) :D

@Glühwein: Wenn der Morgen so beschissen schmeckt wie an der Münchner Freiheit vorhin, bin ich dann schnell wieder weg!

Ich hab für Freitag 19 Uhr noch eine Karte für die European Outdoor Film Tour (www.eoft.de) übrig. Macht`n 10er...

First come first served.

Ach ja, Tollwood war gestern sehr lustig.

Für alle Meraninteressenten. Gondeln in Burgstall u. Vilpian haben das ganze Jahr auf. Es hat aber z.Zt. bis auf 1000m geschneit. Mölten u. Vöran liegen auf knapp 1100-1200m. Mal die nächsten Tage abwarten. Ob Kohlern am nächsten Wochenende auf hat konnte ich immer noch nicht rausfinden. Gerüchte sagen geschlossen. Hat da jemand mehr Infos für mich?

Gruß
Oli

Hallo die Herren, war wohl ein bischen Schlammbad am Samstag? (soll ja gesund sein:D)

Also, bin leider vor Weihnachten hoffnungslos überbucht. Sorry, war nix mit mitkommen. Aber wann startet ihr denn das nächste mal? Ab 2te Woche Januar wär ich dann ganz sicher dabei, auch bei extra Schlamm.......VERSPROCHEN....

Wie kann man überbucht sein:confused:

Samstag leider ohne mich... also keine STA-Trehls, denn ohne Guide würdet ihr euch hoffnungslos verfahren!:D

War am Sonntag nochmal ein bisschen "hucken" am Krater... Dabei hat mich anscheinend die Rotze erwischt...:mad: Bin hoffentlich bis Freitag-Abend wieder fit.

G.

Nee war perfekt, wir sind ja nicht aus zucker ne :D

1. Mittwoch abend 18:30 treffpunkt tierparkbrücke (logischerweise gutes licht erforderlich)
2. Samstag Isartrails/Sta-Trails
3. siehe 1.
4. siehe 2.
usw :D

Musst dir also ne menge ausreden einfallen lassen... ;)

Ok, sehe ich komm kaum aus.....(nachdem ich deine Fotos gesehen habe, hab ich gerade die Hosen voll....würde da eher runter tragen als fahren......:eek:)

Wie kann man überbucht sein:confused:

Samstag leider ohne mich... also keine STA-Trehls, denn ohne Guide würdet ihr euch hoffnungslos verfahren!:D

War am Sonntag nochmal ein bisschen "hucken" am Krater... Dabei hat mich anscheinend die Rotze erwischt...:mad: Bin hoffentlich bis Freitag-Abend wieder fit.

G.

Überbucht = Verpflichtungen, viel Arbeit und blödsinnigen Weihnachtsstress haben....(finde X-"mess" sollte abgeschaft werden!!!)

Freitag = Praterinsel?

Seeeeehr richtig!

Nein - Gasteig: European Outdoor-Filmtour! http://www.eoft.eu :daumen:

Und keine Angst - wir tragen auch viel...

1. Also keine M97er? (da wäre ich ja mal wieder an die richtigen geraten:D )

2. was fahrt ihr den so, wenn ihr nicht STA oder auf den Isartrails rumsudelt? Vermutlich Gardasee (ist ja Standard).
Will im kommenden Sommer radeln + radeln + radeln und möglichst hoch hinauf...
Kleiner Alpencross, um die 10.000 HM oder Mehrtagestouren à la "Militärstrassen der Alpen/Achim Zahn" (aber gemütlich bitte)
Ok, muss noch viel Trianieren aber man darf ja Träume haben oder?

das "kalorienfreie" AHörnle *grins*

Zurück