Enduro-Trailtour

@Oli, die hatten nix mehr frei, merci trotzdem! Sind aber woanders in riva untergekommen, heisst wir sind am start ab Do früh :daumen:

und du hast auf jeden fall n riesen talent dafür, wie man sich erfolgreich in ne neue gruppe eingliedert :daumen:. Bist du n Klon vom Rob_68?

@Käptn
Ich hab deine Bilder nicht genau gesehen. Vermutlich dankbarerweise wurde man ja nur zur Vorschau gezwungen.
Daher kann ich nicht auf die Bilder eingehen; Generell gibt es aber Bilder die in einem SplatterForum besser aufgehoben sind. Ich sag es explizit Allgemein.

Mein Vorschlag: Du und Hias solltet lieber mal ein bierchen zusammen trinken als zu kucken wer die frecheren Sprüche drauf hat.

Gruss,
Klaus

um hier mal die kohlen für uns alle MTBér aus dem feuer zu hohlen, den kleinen freund:

haben wir heut über die straße gehohlfen!
er sahs da und sonnte sich auf dem asphalt :eek:

VG

Na, euch würd ich was erzählen!!!

Er macht sich die Mühe und schleppt sich auf die warme Strasse, um sein kleines, zartes Körperchen aufzuheizen und dann kommt ihr daher und schmeißt ihn zurück ins Gras...:mad:

Sonnenbaden ist halt mal gefährlich...!

:D
Nix für Ungut!
Gerhard

Wärs n Säugetier würd ich sagen dass ist ne SIE und SIE ist nicht alleine...
so würd ich sagen: immer diese Fetten Wohlstandechsen. Während andere Leute hart arbeiten liegen die faul in der Sonne und warten darauf dass sie über die Straßen getragen werden.

So, die Buben sind auch wieder vom Spielplatz zurück...:D

Tommy-Drop.JPG

Drpchen.jpg

Gerhard

:daumen: :daumen: :daumen:

Ja, war mal wieder ne ganz nette Runde.... und Spaß hatten wir ja alle, oder??

Freue mich schon auf den Gardasee!!! ....das wird ne Gaudi .... auch ohne den Bärliner.....:cool: :cool: :cool:

...vielleicht muss ich aber vorher noch mal zum "Schinder" ...:lol: :lol: :lol:

...

Grüße
Heiko

Ja Jungs, das war ja wohl mal eine feine Jubiläumsride für mich. Mir hats mächtig Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf die Wiederhohlung.
Nur zu schade dass ich zum Gardaseetermin verhindert bin:heul:
Egal, beim nächsten mal.

Schönen Gruss vom Tommy,

ach ja, wegen der Schinderei wär ich auch interessiert...

Zurück