Enduro-Trailtour

ist von den N´duristen keiner unterwegs am woend? ;)
wenn doch, dann macht bilder!!!! :eek:

ich werd jetzt ne runde SSP fahren gehn, die trails sind heut wohl noch etwas zu naß :dope:

VG

ja doch am sonntag-wollt ich am blomberg ne kleine runde starten !!!
wer hat lust mitzukommen??? treff ca.11.00 am parkplatz der blombergbahn! kann auch 1person mitnehmen.
grüße harry.

wie sieht es denn da mit Schnee aus?

Ich weiß zwar nicht, wie es an der Zwiebel aussieht, aber wir waren heute ein bisschen "ackern"...:

Bestes Wetter:
IMG_0117.JPG

Schattenspiele...
IMG_0120.JPG

Oben wurd's dann a bissl ernschthafter:
IMG_0125.JPG

Gipfebuidl:
IMG_0130.JPG

Abfahrt:
IMG_0138.JPG

Es war allerdings oben schon noch relativ schneereich...

Morgen gehts in die Gegend am Walchensee...:D

Grüezi,
Gerhard und Catherina

stepberg kannst du vom tierheim aus hochschieben-ganz oben liegt noch schnee-etwa 2 drittel sind fahrbar ! von der e-alm aus geht noch gar nichts-freunde waren heut dort sind wieder umgedreht !
wie schauts aus mit der zwiesel runde wann wo treffpunkt ?
grüße harry.

stepberg kannst du vom tierheim aus hochschieben-ganz oben liegt noch schnee-etwa 2 drittel sind fahrbar ! von der e-alm aus geht noch gar nichts-freunde waren heut dort sind wieder umgedreht !

Hab mich schon gewundert warum mir 2 Typen mit Protektoren und Fullface auf der Forststraße entgegengekommen sind;)

Bis zur Alm kommt man nicht, Trails gibts aber trotzdem:)

Äh ... jaaaa ...... sowas solls in den Bergen geben!:eek:

Wir waren aber heute wieder mal ganz CC-mäßig am Hohenpeißenberg unterwegs. Da aber leider noch viel Schnee lag, mussten wir eine Alternativ-route nehmen...

Netter S-0 - Trehl:

IMG_0149.JPG

601 im Gegenlicht:

IMG_0148.JPG

Stilleben mit Panorama - der Fahrer wollte nicht erkannt werden...

IMG_0150.JPG

Bisschen Spielen war auch dabei - obwohls ihm offensichtlich GAR NICHT gefallen hat...:

IMG_0152.JPG

Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeee wars!:daumen:

Järchti

Hallo,
hat jemand spontan Lust am Freitag 02.05. ne schöne Tour mit technischer Abfahrt zu fahren? Dachte an Stepbergalm oder ähnliches. In der Freeride standen neulich auch nen paar Pfade am Walchsensee und bei Lenggries. Hab nen Freeride Hardtail. Kann auch aus dem Münchner Westen (Nymphenburg) jemanden mit dem Auto mitnehmen. Meine Spezl sind alle übers lange WE wech oder krank :-(

Würde mich freuen.

Grüße

harni

Hurra, was für 4 geniale Lago Tage! :love:

Die 430er expedition mit Oli und Flo am Mittwoch (siehe Olis Bilder oben :daumen: ) war zwar fahrtechnisch "etwas" durchwachsen :D , aber die ausblicke und das schöne wetter haben für alles entschädigt.

Die 601 Tour am Donnerstag mit der gesamten Manschaft (Heiko, Gerhard, James, Sandro, Oli, Burli & Flo) war auch klasse. Der obere teil ist ja richtig was zum bolzen, der untere schön technisch, beides die optimale vorbereitung für die enduro challenge am nächsten tag.

Burli hatte am freitag nach guten trainingsläufen leider sturzpech in seinem lauf, bei Nathan und mir hats gut und strafpunktefrei funktioniert :)

Gestern dann noch ne 8h traumtour mit Gerhard James und Burli, mit sicher einigem nettem videomaterial (Danke Marion!) für den nächsten DIMB-Video-Stammtisch.

So und jetzt geh ich erstmal biken, wird ja mal wieder zeit... :lol:

Zurück