Enduro-Trailtour

Salve,

Heiko u. ich waren heute das Pferdchen reiten. Seit meiner letzten Fahrt vor zwei Jahren ist das Teil echt bockig u. schwer geworden. War an einigen Stellen auch recht feucht.

Anbei paar Pics: ;)

Wie lief`s beim Rest auf`m gegenüberliegenden Berg? :D

Cheers
Oli

Zuletzt bearbeitet:
Muss erstmal das viele geile Material sichten. Schee wars, nächstes Mal hol ich mir auch volle Panzerung :)
Bilder gibts hoffentlich morgen früh.

Ha, doch gleich eingestellt. Habt ihr den Sonnenuntergang auf der Heimfahrt noch gesehen?

Sonst sinds auch recht nette Bilder geworden...

Alter Bekannter :lol:

Damen waren auch dabei :)

Achja, mehr Bilder hier :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder! :daumen:

...ziemlich große Truppe, oder?

Hat das Wetter also doch noch gehalten. Hätte ich mittags nicht unbedingt mehr gedacht.

@burli: geiles T-Shirt, nur fährst wohl das falsche Bike dafür! Was ist das denn für nen Helm? Farblich sehr passend!

@FRSniper: ich glaub ja fast, dass wir 2 uns nie mehr auf ner Tour sehen werden :eek:

Grüße
Heiko

Hat das Wetter also doch noch gehalten. Hätte ich mittags nicht unbedingt mehr gedacht.

War eine ganz schön große Gruppe, hast recht.
Da wir nicht von Wanderern gestört wurden, wars einfach nur SUPER :daumen:

GerhardO und ich dachten auch nicht, das das Wetter hält - aber genau für die Tour hatten wir dann doch blauen Himmel und Sonnenschein :)

Danke für die schönen Fotos!

Gruss, Flo

@T-Shirt: sehe ich da Stoßzähne drauf? Skandalös!!!

Hatte irgendwer Lust morgen einen Bikepark in der näheren Umgebung zu besuchen? Und hätte jemand Bock nächste Woche eine Frühnachmittagstrailtour zu fahren?

:winken:

Ich kenn da jemand in Starnberg, den könnte man auch als Heizkraftwerk bezeichnen. :lol:

Schönes Wochenende Euch allen. :daumen: Muß heute baden u. morgen wandern.

Gruß
Oli

Es gibt nicht nur einen Trail in STA. Aber wo "der Trail" ist, wird nicht verraten, sorry!

Übrigens - ich hab gestern noch ein UFO gesehen! Ja, wirklich:

UFO.JPG

@ decay und bikulus: Danke für die Bilder! Generell: Danke für diese Tour!:daumen:

@FRSniper: ich glaub ja fast, dass wir 2 uns nie mehr auf ner Tour sehen werden :eek:

grenzwertig groß :spinner:

das heben wir als absolutes highlight auf :winken:
wird schon mal!

Oli hab deinen anruf erst am freitag nachmittag gesehn :( sorry!

bilder hab ich nur wenige gemacht.....die meisten wurden schon in besserer quali hier abgebildet ;)
nur das noch nicht

hier noch 2 bilder von heut,
unser weg...

und ein tollkuehner reiter

schens woend....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück