Enduro-Trailtour

Tach!

@Heiko: Ist ein Specialized Deviant Carbon! (Farbe kommt auf den Bildern aber passender rüber als es in Wirklichkeit ist!)

@Käptn: Wann willste denn Morgen los?

Für Touren/Bikerpark in den nächsten zwei Wochen bin ich gerne zu haben!

Gruß Burli

jmd lust auf ne frühstartrunde morgen, sprich spätestens um 8 ab muc bzw um 9 aufm rad? =>pn

ja, ich habs versucht - vergeblich :lol:

habe nur unterwegs nen Stofftaschentuch gefunden

morgen früh jemand Lust auf nen Quicky?

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wer von Euch hat Lust, am Sonntag in der früh was höher Gelegenes in der Nähe von Lermoos zu fahren? Anfahrt im Grünen, dann etwas spitzer. Ups, fast zu viel verraten.

Ein Platz im Auto wäre wohl auch noch frei. Details per PM.

CU, Crazy

Crazy, bist du heute die Tour ohne mich gefahren ? :heul: Falls nicht, fahr sie bitte auch nicht nächstes Wochenende, ich brauche dringend ne Bikepause. :lol: ;)

Servus,

war'n am Wochenende ein paar Trails in Ösiland rocken:
Hier gibts noch weitere Bilder aus Saalbach Hinterglemm:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4998930&postcount=3195

Nach Saalbach war ich die letzten 4 Tage auf Solotrip in der Gegend Chur, Lenzerheide, Arosa und Laax. Der restliche Urlaub muss ja ausgenützt werden ! Hier ein paar Bilder. Übrigens zum ersten Mal Selbstauslöser-Fotos a la stunzi probiert. :lol:

Bike-Mitnahme in der Schweiz:

Schilder überall. Verfahren unmöglich.

Fast so schlimm wie Wanderer, Kühe auf dem Trail. :mad:

Äplisee

Erst mal ein Nickerchen.

Weiter gehts.

Mahlzeit !

Der letzte Tag, ne Tour ohne Gondel. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

nachdem der cos75 sich ja in die Schweiz abgesetzt hatte, darf er jetzt auch nur Bilder gucken.

Ansonsten eine nette aber schwere Tour, mit Gegenanstiegen fast 1450hm, 60% tragen, 20% schieben:

Und in Wirklichkeit viel steiler, als es auf den Fotos rüberkommt.

CU, Crazy

Zuletzt bearbeitet:
@cos75: du bist nicht zufällig die Bike-Attack mitgefahren? Die müsste doch jetzt auch Anfang August sein.

@Crazywolff: sehr schöne Fotos. Kannst mir mal nen groben Anhaltspunkt per PM schicken? suche noch was von dem Kaliber für diese Woche. ;)

Zurück