decay
peace, love, death metal
Da Wahnsinn
Schaut nach Spass aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neee, das kanns nicht seinaber zeigt das nich welceh power die gustav hat?
Jepp, zeigt es. Wobei das ganze auf halbem Weg bergab passiert ist. Und auch nicht beim klassischen bremsen sondern beim Versetzen leicht rückwärts gerollt und das abgefangen. Vorwärts konnte ich auch danach noch bremsenoha das is ja auch mal ******* wenn das am berg oben passiertaber zeigt das nich welceh power die gustav hat?
Jepp, zeigt es. Wobei das ganze auf halbem Weg bergab passiert ist. Und auch nicht beim klassischen bremsen sondern beim Versetzen leicht rückwärts gerollt und das abgefangen. Vorwärts konnte ich auch danach noch bremsen.
Danach ist auch noch die Kette gerissen, das Leder endgültig von Sattel runter und die Hose eingerissen. War ein teures Wochenende.
CU, Crazy
Der Fabi hätte schon Zeit gehabt, der fährt aber erst wieder mit dir wenn du mindestens ne digitale spiegelreflex und 2 externe blitze vorweisen kannstWer hat am Dienstag Zeit und Laune eine Tour zu fahren?
Hi Järcht,Bist zufrieden mit Deiner weißen Schönheit?
Der Fabi hätte schon Zeit gehabt, der fährt aber erst wieder mit dir wenn du mindestens ne digitale spiegelreflex und 2 externe blitze vorweisen kannst
Ich hatte gestern nur ne madige handycam dabei.