Enduro Werbung

Laphroaig10

Landvogt
Registriert
13. November 2010
Reaktionspunkte
2.689
Ort
Chiemgau
ich verstehe ja, dass ihr Werbung machen müsst, aber durch die aktuelle schaut das halbe Forum bei mir so aus (ist im Browser gezoomt)

das obere Stück mit dem gelben Rahmen ist das normale Layout

anstatt so


jetzt mal ernsthaft, ist die Formatierung mit der Werbung darüber für einen 19" gedacht?
bei mir mit Full HD wird nur noch der halbe Bildschirm genutzt, und sobald Bilder auftauchen funktioniert die Formatierung gar nicht mehr...
 
Die Anzeige sieht bei mir ganz gut aus seit der Werbung (19 Zoll mt IE 9). Allerdings konnte ich nicht mehr auf Beiträge antworten, weil das Antwortfeld nicht editierbar war. Da hat nur ein Klick auf Editor wechseln geholfen. Soll das Sinn der Sache sein? Hab mich übrigens auch ganz ordentlich geärgert, bis ich zufällig drauf gekommen bin, dass das mit dem Editor funktionieren könnte.
 
Na endlich! Ich kann wieder antworten! So eine schei55 Werbung! Alles wird schmal und Alles Textfenster bei Antworten, Zitieren Direkt antworten und Neues Thema waren ausgegraut, so daß ich mich hier nichtmal beschweren konnte! (Über Mail hab ich dann doch Dampf abgelassen)
Erste Idee war, einfach nur Bilder zu posten, aber nichtmal das hat geklappt! Mach ich jetzt trotzdem!

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • schmal.jpg
    schmal.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 49
  • Forumstext.jpg
    Forumstext.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten