Erfahrung mit Cheetah Mountain Spirit II ??

Hallo Marc,

ich komme gerne mal mit auf den Kandel, Schauinsland etc. Mein Problem ist jedoch momentan, daß ich nur mein geliebtes altes Kona Explosive zur Verfügung habe (Modell 93, mit Stahlrahmen etc. :love: ).

Hab mich jetzt auch gegen eine Rohloff entschieden. Grund: Meine Frau braucht auch ein Bike und die eingesparenen 500 € investiere ich in ihr Bike :( .

Tubeless ist wohl doch nicht so ne heisse Nummer. Dann evt. mal dieses Tubelesskit ausprobieren.

Viel Spass auf dem Kandel und wo immer ihr euch rumtreibt.
 
...also ich hab vor ein paar tagen mein mfr03 bestellt, und hoffe es ende juli, wenn ich wieder in Deutschland bin abholen zu koennen. freu mich jedenfalls schon tierisch drauf...hab es auch anfang des jahres probegefahren und war begeistert. zu den lagern: laut mh sind auch an der sitzstrebe keine gleitlager mehr verbaut, sondern ueberall eine kombination aus nadellagern(axial) und teflonbeschichteten u-scheiben (radial). ausserdem wurden gerade die mfr preise gesenkt (ok, statt dhx 05 jetzt nur noch dhx04, statt huegi fr onyx naben usw. aber dafuer 300€ billiger) und die moeglichkeit zum customizen (ich hab es zb auch mit sun single track felgen bestellt usw.) find ich auch genial. mh war zwar eher "schwaebisch" freundlich (also nicht ueberschwaenglich), aber eigentlich sehr nett und hat mir alles genau erklaert (und ich hatte ca. 1000 fragen) und sogar die lagerung erlautert. ich hab im vorfeld viel von schiefen rahmen usw. gehoert, deshalb werd ich das rad bei abholung erst mal ausgiebig probefahren, bei garantiefaellen gibt mh dir alle unterlagen mit, so dass du die teile selbst einschicken kannst- ist mir fast lieber als garantieabwicklung auf umwegen ueber den haendler...also hoffentlich geht mit meinem cheetah alles klar, evtl. koennen wir ja echt mal ein scharz-weiss-treffen veranstalten...
 
Zurück
Oben Unten