Ich hätte da noch ein C33i LR mit 240s 20mm.
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Hab hier im forum sowas schon gelesen. Der hat vom blauen CTS etwas umgedreht. Ich schau morgen nochmal ob ich es finde weils mich selber auch interessiert.Hat schon mal jemand mit dem Shim am CTS Ventil herum gespielt?
Nur aus Interesse, weil eigentlich könnte man dort ja auch ein anderes Shim montieren oder gar einen kleinen Stack bauen.
29er mit 180mm? Dachte, die geht nur bis 160mm.Bei mir wird demnächst eine Selva S frei 29er 180mm mit umfangreichem Zubehör
Neuwertig
Bei Interesse PN
in lila? oder schwarz?Bei mir wird demnächst eine Selva S frei 29er 180mm mit umfangreichem Zubehör
Neuwertig
Bei Interesse PN
Zur Info: habe meine SKF im Februar erhalten und die sind nun schwarz. Hatte zuerst gedacht die falschen bekommen zu haben (aufgrund der Fotos hier) aber sie greifen sich ganz anders an. Bin schon gespannt auf den Unterschied.
Wenn du die Staubabstreifer wechselst, nimm die von SKF (hier vor einigen Seiten im thread erwähnt). Doe Originalen von Formula sind nicht der Hit.
Na die für die Formula Nero die auch bei der Selva passen.
Ja. Ich glaube du hast recht.FYI:
Es gibt wohl verbesserte Staubabstreifer.
Ja. Ich glaube du hast recht.
In schwarz die in lila ist schon wegin lila? oder schwarz?
Ne gibt es auch in der Ausführung oder halt mittels Spacer zu reduzieren29er mit 180mm? Dachte, die geht nur bis 160mm.
Also normalen pumptrack ohne Sprünge etc?Hallo,
Ich plane auf den Pumptrack in meiner Nähe zu gehen, nur habe ich kein passendes Hardtail und müsste entsprechend mit meinem Fully dorthin.
Meint ihr man kann es der Selva antun im Lockout auf einem Pumptrack zu fahren?
Schon eher mit Sprüngen, falls ich das hinbekommeAlso normalen pumptrack ohne Sprünge etc?
Sollte dann kein Problem sein, stell halt einfach den Lockout auf etwas weicher wenn länger fährst.
Wenn du dir mit dem Lockout unsicher bist erhöh doch den Druck.Schon eher mit Sprüngen, falls ich das hinbekomme
Danke für die Antwort
Das genau war bei meiner C der Fall. Da ist nur noch das Fett drin gewesen, welches ich bei der Installation selbiger drauf geschmiert habe. Das passiert bei einer RS nicht.Luftkammer trocken läuft.
Nein mache ich nicht. Formula schreibt 10cc vor. Die Feder soll ordentlich gefettet werden.Bei der C musst du auch nicht viel schmieren. Ist nicht so dicht wie eine Luftkammer und muss es auch nicht. Du machst es für die Progression, oder? Da wäre dann Fett wirklich besser geeignet.