Erfahrungen mit Tioga Comp III Race?

loonatic

oder wie oder wat?
Moinsen!

Werde mir demnächst 24 Zoll zulegen und bin mir beim Reifen noch nicht 100% sicher. Am besten gefällt mir bis jetzt eigentlich der Tioga Comp III Race in 2,125. Hat jemand Erfahrung damit oder könnt ihr mir einen anderen Reifen empfehlen, soll hauptsächlich für Dirt und Street (eher Skatepark, seltener Drops oder Treppen etc).

Danke schonmal :daumen: und :bier:

Anhänge

• 5507.jpg
    5507.jpg
    14 KB · Aufrufe: 72
fahre sie z.zt. auf 24er double tracks. hatte vorher die 1,85 maxx daddy=für dirten & race perfekt, außerdem super grip, aber sobald du ein bißchen street oder bikepark fährst wird's eng, außerdem mußt du sehr präzise fahren (ständig auf dein line achten), also habe ich mir die comp3 geholt. die dämpfen besser & du kannst mit denen streeten. hol sie dir. hatte stress sie in blackwall zu finden (aus england bestellt=teuer), findest sie aber öfter in skinwall. wenn du ne deutsche adresse für blackwalls hast, dann sag bescheid. ciao.

Danke für Deine Antwort! Werd sie mir wohl holen, schau mal hier :)

Achso was ich noch fragen wollt fallen die Reifen eher breit oder dünn aus? Ich meine Doubletrack is ja schon recht fett passen die Reifen da, optisch gesehn?

cya :bier:

Zurück