fahrbereit
wie jedes Lebewesen
danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei ungeflext und trocken greifen die langen orangenen Monty rekordverdächtig auf der Alex vorne...20"-Erfahrung...wird auch bei 26" tun. Heatsink blau hatte ich da auch mal dran, ging ebenfalls kriminell gut.fahrbereit schrieb:tag!
kann mir einer belaege fuer hs33 am vr empfehlen? hab die dx32 felge mit fast abgebremsten eloxal...und im moment die green frog v. magura
danke
jockie schrieb:Bei ungeflext und trocken greifen die langen orangenen Monty rekordverdächtig auf der Alex vorne...20"-Erfahrung...wird auch bei 26" tun. Heatsink blau hatte ich da auch mal dran, ging ebenfalls kriminell gut.
Klingelersatz-Sound ist bei beiden natürlich inklusive.
Und wo man die bekommt
Soll es in schwarz und rot geben. Für Magura und Scheibe. Also bitte mal um Infos.fahrbereit schrieb:ok, danke ich probier die und heatsink mal aus..

ringo667 schrieb:

Trialmaniax schrieb:slow reezay ist aber 40a

)
Das ich sowas noch erleben darf, jemand erwägt doch tatsächlich vbrakesCryo-Cube schrieb:![]()
Das ich sowas noch erleben darf, jemand erwägt doch tatsächlich vbrakes
PS Mein neuer Rahmen müssten in den nächsten 2Wochen kommen. Spezialanfertigung mit Vbrake aufnahme oben und hs33 4punkt aufnahme auf der unterseite der Streben... Sollte jeder rahmen haben!