B
bwprius
Guest
Du wirst es nicht bereuen![]()
Du wirst übermannt (ggf. überfraut) sein von den 2.683 verschiedenen Anzeigevarianten, die du beim Edge 305 vornehmen kannst. Hoffentlich gerätst du nicht in Entscheidungsnot!

bwprius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst es nicht bereuen![]()
Hoffe das war verständlich.
Und könnte man auch die zurückliegenden Aktivitäten nachträglich zusammenfassend ändern? Also z.B. Nach Kategorie "MTB" sortieren, alle diese markieren und das Equipment für alle gleichzeitig setzen? Habe ich noch nicht hinbekommen, ging immer nur einzeln.
Danke und Gruß!
//
Warum dann kein Edge 500?(der interne speicher reicht mir und eine Karte brauche ich auch nicht, da ich sowieso strecken abfahre, die ich meist schonmal abgefahren bin)
weiss jemand ob man den Edge 305 irgendwie dazu bringen kann für die Höhenmessung nicht den barometrischen Sensor sonderen das GPS Signal zu verwenden?
Kann man nicht einstellen. Würde auch keinen Sinn machen, da die Aufzeichnung des Höhenprofils, nur über die GPS-Daten sehr ungenau wäre.
ja schon aber beim 205 wird es doch auch so gemacht, oder?
Habe mit meinem Edge 305 folgendes Problem:
Der Pulsmesser steigt immer wenn er die 160 übersteigt aus bzw. der Wert fällt dann runter bis auf 50
Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch eine Idee an was dies liegen bzw. wie man das beheben könnte?
Danke schon mal und Gruss
Rol