Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Oder Thurner :)

Das erste könnte im Bernauer Tal sein - oder irgendwo zwischen Präg/Gschwend/Weissenbachsattel - oder irgendwo im Kleinen Wiesental - ziemlich sicher aber Südschwarzwald :D
 
Hallo Seppel


Oder Thurner :)

Das erste könnte im Bernauer Tal sein - oder irgendwo zwischen Präg/Gschwend/Weissenbachsattel - oder irgendwo im Kleinen Wiesental - ziemlich sicher aber Südschwarzwald :D

Leider alles nicht ganz zutreffend, aber am nächsten dran bist du mit Gschwend :) - das ist nur ein paar wenige Km falsch. ;)

Evtl. kommst jetzt drauf ? oder jemand von euch anderen.. ? :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
So, noch eins und dann kann jemand von euch mal weitermachen. ;) :) Falls niemand möchte, könnte ich auch weitermachen. :)

Welchen Ort sieht man im Talgrund ? :)

Tipp: Mit Rechtsklick/ Grafik anzeigen wirds größer und schärfer.

114d.jpg



Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Das ist jetzt wieder zu einfach ;)
Blick auf Gschwend. Mittig die Gärtnerei an der B317, unten der Abzweig Richtung Präg. Ein paar Seiten vorher gabs das Bild von der anderen Talseite...
 
Das ist jetzt wieder zu einfach ;)
Blick auf Gschwend. Mittig die Gärtnerei an der B317, unten der Abzweig Richtung Präg. Ein paar Seiten vorher gabs das Bild von der anderen Talseite...

Ja, alles absolut richtig. :daumen: Tja ich habs geahnt, dass es zumindest für dich zu einfach ist. ;)

Aber das mit Wieden war zu schwer - deshalb der Ausgleich. ;) :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Wildtal? Irgendwo in der Nähe vom Wildtaler Eck aufgenommen? Und ja - Kaiserstuhl (mit Totenkopf) und Vogesen wären dann im Hintergrund...
 
Zurück
Oben Unten