Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Hi Seppel


Wildtal? Irgendwo in der Nähe vom Wildtaler Eck aufgenommen? Und ja - Kaiserstuhl (mit Totenkopf) und Vogesen wären dann im Hintergrund...

Du meinst, dass ganz links unten das Wildtaler Eck ist ?

Also ich meine, dass das Tal fürs Wildtal etwas zu lang gestreckt ist. Und die Berge oberhalb der Wiesen von der Bildmitte nach links erscheinen mir auch zu hoch dafür.


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Hi, muss jetzt gestehen, das ich mir gar nicht mehr ganz sicher bin. Die Tour ging durchs Wildtal und Föhrental, dachte ja es wäre Suggental.
 
So, mal andere Gegend aus dem Schwarzwald, wo?
Bike58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, muss jetzt gestehen, das ich mir gar nicht mehr ganz sicher bin. Die Tour ging durchs Wildtal und Föhrental, dachte ja es wäre Suggental.
Ich glaub aus dem Föhrental sieht man den Kaiserstuhl nicht so gut (Blick wäre da weiter nach Norden). Daher meine Vermutung Wildtal - Wildtäler Eck müsse irgendwo im Rücken sein...
 
Weißt du zufällig noch auf welcher Höhenlage es war ? :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
Dank eurer Beiträge, glaube ich mich zu erinnern. Die Beschreibung wird jetzt zwar ziemlich wirr, aber,.. Am derZähringer Burg zugewandten Hangseite des Wildtales gibts nen Hof (Abfahrt von der Zähringer). An dem bin ich vorbei, die vorher genannte Abfahrt hab ich rechts ligen gelassen und irgendwo links bin ich abgebogen oder der Weg führt da lang. 😅
 
Zurück
Oben Unten