Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Ich denke, vom Haldenköpfle mit Blick Richtung Schauinsland, kann man die Rheinebene nicht sehen.

Bleibt spannend. :daumen:
 
Vielleicht ein Tipp zum Standpunkt, zum gesuchten Berg oder wenigstens der Blickrichtung?
Bei mir klingelt zumindest so einfach nix ;)
 
Nein, zu Fuss. Ist mir zu dreckig 💩

Das mit 10 H/Tag habe Ich hinter mir. Glaube mit 25 Jahre mit 60 / Woche hinterlassen Spuren.
Ach was, es war auch für etwas gut. 🧐
Was solls, gehört nicht hierhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Haldenköpfle nicht. Habe es umrundet und bestiegen.
Was möglich wäre ist das Hirschköpfle Richtung Schauinsland, da kann man in die Rheinebene schauen.
 

Anhänge

  • DSC_0072.JPG
    DSC_0072.JPG
    398,6 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0073.JPG
    DSC_0073.JPG
    506,7 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0076.JPG
    DSC_0076.JPG
    392,2 KB · Aufrufe: 28
Hi arise

Breitnauer Kopf ? vom Hüttenköpflefelsen aus Fotografiert ? Oder vom Scharfenstein ?

Ja, der Breitnauer Kopf/ Branden ist richtig. :daumen:

Der Scharfenstein wäre ein kleines Stück weiter links unterhalb meines Standortes. :)

Mein Fotostandort war bei keinem Felsen, sondern auf einer Wiese. :)

Arise, magst du ein Bild zeigen, oder soll ich lieber weitermachen ? Wie du willst. :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten