Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Ich kann es aktuell nur auf dem Handy anschauen...sind wir wenigstens in der Nähe? :D

Könnte evtl auch beim Merkur oder so sein.
 
Richtig :daumen:Hohlohturm

Links hinten der rote Punkt dürfte der Sender sein, rechts und dahinter Baden-Baden. Vorne von links nach rechts Weißenbach, Obertsrot (dahinter Merkur und Battert) Hilpertsau dann Gernsbach mit Staufenberg, Gaggenau, Ebersteinburg, und dann rechts und hinten alles was um Rastatt rum ist.

Es hat jetzt einige viele Jahre gedauert bis das Wetter an Sylvester mal so perfekt war :)
 
Heute aufgenommen. Ist relativ einfach... ?
20200106_142303.jpg
 
Am Belchen, war auch schon auf dieser Sitzbank nur kenn ich den genauen Namen nicht. Der Rabenfels ist es nicht. Der ist orographisch rechts davon.
 
Ich denke es ist nicht der Hohfelsen. Der ist auf freiem Feld. Dieser Aussichtspunkten ist im Bannwald. Ich bring den Namen nicht her.
 
Zurück
Oben Unten