Erledigt

cxfahrer

Tomorrow Never Knows
Drei Androids, alle mit 5.1 (Sony, Archos, Lenovo).
Sowohl mit Firefox, als auch beliebige andere Anwendungen die auf die Tastatur zugreifen (whatsapp, mail) haben unglaublichen Lag und Ruckeln.
Forum hier spinnt auch und stellt sich nicht richtig dar mit Firefox (auch auf Windows10 am Rechner).

Hat das jemand auch?

Anzeige

Re: Erledigt
Drei Androids, alle mit 5.1 (Sony, Archos, Lenovo).
Sowohl mit Firefox, als auch beliebige andere Anwendungen die auf die Tastatur zugreifen (whatsapp, mail) haben unglaublichen Lag und Ruckeln.
Forum hier spinnt auch und stellt sich nicht richtig dar mit Firefox (auch auf Windows10 am Rechner).

Hat das jemand auch?

Servus cxfahrer, anbei - cooles profilfoto!
Schon einen speedtest gemacht?
bei mir verhält sich das Forum in Ordnung!
laufen irgendwelche Hintergrund Applikationen (Updates o. ähnliches? -> Taskmanager begutachten, irgendwas Prozentual auffällig?)

LG Berni

Die Kommentare im Playstore zur Google App und zu Webview zeigen, dass ich nicht der Einzige bin.
Hab beides auf Werkseinstellung und hoffe dass es erstmal vorbei ist mit dem entsetzlichen Lag (im Moment scheint es so).

Windows und Forum habe ich erstmal Opera, damit gehts. Andere Foren liefen...

Hat das jemand auch?
upload_2018-2-4_20-24-2.png

Win 7. Ich denke es ist der neue Fux 58.0.1
Manche Seiten muss ich in Opera anschauen, weil nicht alles dargestellt wird; Twitter Pics & Videos z.B.
Lag nur einmal heftig, als das getippte Sekunden brauchte, bis es ankam

Anhänge

• upload_2018-2-4_20-24-2.png
    upload_2018-2-4_20-24-2.png
    270,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Normal wird da morgen oder übermorgen ein Fix in Form einer neuen Version kommen.
Gestern überlegte ich kurz, eine Version zurück zu gehen. Habe aber die Installationsdatei
der Vorversion nicht mehr. Mal sehen bis Dienstag, es ist auszuhalten. Muss halt öfter die
Seiten nachladen. Teilweise gibt es groteske Darstellungen: Oben die Kopfzeile des Forums
und darunter ein riesiges Feld - mit nichts drin. Andrerseits: Dies ist das einzige Forum von
Dreien bei dem "es" vorkommt

Firefox und Forum scheint wieder OK. Edit: ne doch nicht, immer noch alles zerwürfelt :wut: - nutze jetzt Opera.

Google und Webview habe ich auf meinen 5.1 Androiden jetzt komplett deaktiviert, da die sich immer wieder upgedatet hatten und es danach wieder wie blöd hakelte. Bin gespannt was ohne Google und Webview nicht funktioniert, aber bislang geht es. "OK Google" kann ich halt so nicht mehr ins Handy schreien, zumindest antwortet es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
hatte das problem mit dem fuchs 58.0.1 64bit auch.
nun nutze ich die version 52.6.0 esr 64bit und alles funktioniert wieder wie es soll.

Bin seit gestern auf dem aktuellsten 64er Fux 58.0.2.
Nach wie vor kommt es zu Fehldarstellungen. Aber immerhin seltener!
Andrerseits: Dies ist das einzige Forum von
Dreien bei dem "es" vorkommt
Andere Seiten sind nun auch dabei, auch Portale.
Also mal zuwarten, was kömmt. Und Kaffee trinken! Bald ist Winzigweichs Flickschustertag! :p

Zurück