Eröffnung am 11.05.: Neuer Pump or Jump-Trail im Schwarzwald

An diesem Wochenende eröffnet der brandneue Pump or Jump-Trail am östlichen Rande des Schwarzwaldes. Die kurze Strecke in Königsfeld richtet sich gleichermaßen an Anfänger und fortgeschrittene Fahrer – hier gibt's alle relevanten Infos!


→ Den vollständigen Artikel „Eröffnung am 11.05.: Neuer Pump or Jump-Trail im Schwarzwald“ im Newsbereich lesen


 
@Radde Hi, top was ihr hier gebaut habt. Könntest du kurz auf Google Maps den Trail einstieg markieren und hier posten? Geht sehr einfach über die Teilen funktion. Ich finde den Golfplatz usw. hab aber kein plan wo das dann genau sein soll. Wäre cool!!! Danke
 
@Radde Wir waren gestern zum erstmal auf dem Trail. Was soll ich sagen? Perfekt gebaut und die gegebenheiten maximal ausgenutzt. Der Schwarzwald boden ist wirklich cool zu fahren auch wenn es noch "nass" ist. Zusammen mit der Vegetation kommt fast ein bisschen Kanada feeling auf. Hut ab für diese tolle Leistung die uns allen auch noch kostenlos zur Verfügung steht. War auch gestern gut was los da im Wald. Von Kids über die Lycra Fraktion bis Enduro und DH war alles da. Alle hatten Spaß. Besser geht es nicht!

Hier noch ein Wort an an alle die hier schon wieder rum gegoscht haben. Wer noch nie da war hält besser den Mund! Solche tollen Projekte brauchen wir in einer Gegend wo es sonst die 2m Regel gibt.
 
Zurück
Oben Unten