Ersatzteile HR-Nabe XTR FH-M975

Hallo Biker,

Ich wollte mir für die FH-M975 Nabe die Dichtungen besorgen u. habe alle mir bekannten Online-Shops erfolglos durchgestöbert.

Nach Shimano Tech Doc sind das Teile-Nummern:

Y-3CM11000 Dichtung Freilauf
Y-26D 10000 Dichtung Bremsenseite

Kann mir jemand sagen, wo ich die bekomme?

Danke schonmal & Grüße,
Michael

also wenn ich nun einfach mal "Y-3CM11000" in Google tippe und den ersten Treffer anklicke, lande ich bei einem deutschen Webshop. Der liefert für rund 6€ ab Lager + Versand.
Vielleicht passt das ja zu dem was Du suchst und bereit bist auszugeben und womöglich führt der Händler das andere Teil "Y-26D 10000" auch noch. müsstest mal nachschauen

also wenn ich nun einfach mal "Y-3CM11000" in Google tippe und den ersten Treffer anklicke, lande ich bei einem deutschen Webshop. Der liefert für rund 6€ ab Lager + Versand.
Vielleicht passt das ja zu dem was Du suchst und bereit bist auszugeben und womöglich führt der Händler das andere Teil "Y-26D 10000" auch noch. müsstest mal nachschauen

Super, dankeschön :daumen:... hat beide Teile vorrätig. Hatte es über die Suchmaschine auch probiert, aber wohl zuviel Suchbegriffe gleichzeitig eingegeben, jedenfalls hat's mir nix Brauchbares angezeigt.

Gruß,
Michael

Zurück