Gab's Rabatt?ich gerade auch!
Code: YINDING funktioniert!
Mist, verteilt!
Gruß aussi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab's Rabatt?ich gerade auch!
Code: YINDING funktioniert!
Insgesamt ist mir die Wizard alleine immer noch nicht hell genug und vor allem leuchtet sie mir nicht weit genug. Was könnt ihr da empfehlen, ohne das ich da jetzt hunderte von Euros auf den Tisch legen muss.
7.462K sind es bei der Piko 3:Habe vor kurzem eine gebrauchte Piko für 150,- von nem Kumpel angeboten bekommen. Ist jedoch immer noch viel Geld und das Licht ist eher Richtung kaltweiß. Eine Kelvin Zahl habe ich nicht gefunden.
müsste die gewesen sein: http://www.gearbest.com/led-flashlights/pp_133572.html
Hab sie mir mal in Neutralweiß bestellt. Zu dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen, denk ich. Bin mal auf die Kombination Wizard und Yinding gespannt, das sollte dann genug Licht sein...![]()
Die ist nicht zu empfehlen... Sehr teuer und kalte Lichtfarbe. Schau mal nach der Yinding in neutral weiß.
gibt es denn diese yinding dinger auch mit nem eu-stecker oder muss man noch ein adapter dazu bestellen?