Erster Frontflip Drop mit dem MTB!!!

kaum zu fassen, wie wenig style man haben kann...er hat zwar eier, aber schön is das nich, genau wie seine fresse :D

.

und außerdem ist das nich der erste frontflip. windfield und ein freund haben schon welche probiert. windfield hat ihn nich geschaft der andere hat welche gestanden!!

wofür muss man den hier nen neuen thread aufmachen

Lasst uns bitte wieder alle Radfahren und nicht krampfhaft versuchen der geilste zu sein.
Früher ging es doch auch, mit Eiern UND Style. Und ja, Spass stand da wohl auch noch weit oben.

Lasst uns bitte wieder alle Radfahren und nicht krampfhaft versuchen der geilste zu sein.
Früher ging es doch auch, mit Eiern UND Style. Und ja, Spass stand da wohl auch noch weit oben.

Word! Danke!

Ich habe mittlerweile auch das Gefühl das man sich in einem Never-Ending-Contest befindet. Ich hab´s reingestellt weil ich die Action ziemlich anspruchsvoll und fett finde und ich´s so das erste mal zu sehen bekam. Kann ja nicht wissen das hier mittlerweile nur noch Checker unterwegs sind. War halt lange nicht dirten und wenn dann während der Schulzeiten wenn´s schön leer ist :D

Sam Pilgrim hat generell einen sehr hässlichen, abgehackten Fahrstil und ich wundere mich immer wieder, wenn er irgendwelche Kontests gewinnt, bei denen andere mit viel mehr Style und Flow hinter ihm landen, nur weil sie nicht die überhässlichen Playstationtricks gezogen haben, wobei man sagen muss, dass heutzutage eigentlich alle Playstationtricks ziehen, aber bei Pilgrim ists eben extrem.

was erwartest Du denn bei einem Frontflip? Ich habe noch keinen gesehen der wirklich schön war.

Aber die Nummer hier ist schon sehr krank :daumen:

Nun, lieber hopi...ich gebe dir vollkommen recht, es gibt keine stylischen frontflips. das ist ein trick, den man wohl besser nicht macht. double backflip ist wohl eintrick, der noch hässliche rist und dazu auch noch viele gefahren birgt. den kann man nich saven. hässlich+unsave=überflüssig. gibt so viele stylische fahrer, die machen paar 3er und "standarttricks" wie oftt und kombinieren das n bisschen. aitken, hawk, bohan....die können auch alle tailwhips und bla, dennoch brauchen die keine playstation anschmeißen um irgendwas zu gewinnen, oder n coolen run zu machen. is prinzipiell auch scheiß egal, jeder findet halt was anderes geil. also thema beendet würd ich sagen:daumen:

Zurück