achso naja wenn das so ist würde ich eher zu Scott greifen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich will oder auf was für Ideen man kommt oder was einem Spass macht oder was man sich zu trut das erfährt man dann wenn man es machen kann und da mach ich mir vorher doch kein Kopf.
Ok wenn ich mir ein normales kaufen würde,haltet ihr von dem Scott Bike was ich euch gezeigt habe ist das sehr gut?
Also mir gefällt das ja schon vor allem weil man das auf hart sowie auf Federn stellen kann,da hätte ich beides und muiss mich nict endscheiden ob Hartail oder Fully,im übrigen fuhr ich früher beides.
Oder wenn ich mal auf die Idee kommen würde in einer Bikercene gehn zu wollen was mach ich denn für ein Eindruck wenn ich mit ein Bike an komme das man mich auslacht. Das fände ich blöd![]()
Ich will eben von Anfang an ein tolles haben und nicht das man schnell merkt das es ein Fehlkauf war.
Darf man mit einem 3er-BMW nur mit 200 über die Autobahn brettern? Oder darf man damit auch mit gemütlichen 80km/h über Landstraßen fahren?
Der einzige, der damit wohl ein Problem hat, seit ihr....
Das hört sichj ja so an als wär man noch nie ein Bike gefahren und deswegen soll man zum Fachmarkt fahren?
Was ist mit den Race die ein teures Bike unterm Arsch haben und auch sich auf die Fresse legen bliebt niht aus wenn man als Beispiel von wer weiß wie hoch runter springt.
Klar wäre das ärgerlich aber da spielt doch keine Rolle ob das Bike 4000 Euro kostet oder 1000 Euro ärgerlich ist sowas immer.