Erwünsche mir tolle ernsthafte Beratung

Ich empfehle:

Das,

das,

das,

natürlich das

und nicht zu vergessen das Wichtigste: DAS

Das reicht Dir erst mal 2-3 Jahre. Und wenn Du dann glaubst, Du bist bereit für das nächste Level, dann hol Dir das. Ist wahrscheinlich jetzt noch ne Spur zu hart, aber Übung macht den Meister.

Grüße an den troll.
chAosP-1172059019.jpg

Och Gottchen. Wenn Du ein bißchen nachdenkst, wirst Du merken, dass das genau genommen kein Rechtschreibflame war, Schlaubi :rolleyes:.

Und ja, wenn die Grammatik, Orthographie und Interpunktion so dermaßen brutal mit Füßen getreten werden, ja, dann möchte ich so sein wie Hans. Sehr gerne sogar. :daumen:

Hallöchen, Wir ich und mein Mann haben uns nun endschieden damit ihr wieder was zum lästern habt teile ich es euch mit :D
Ich habe mich für das Trek Remedy 9er endschieden und mein Mann für das Trek Remedy 9.9 Carbon :D:aetsch::love:

Nein, von dir und deinem neuen Trek Remedy 9 und deinem Partner mit seinem Trek Remedy 9.9 Carbon

Du weißt doch, die Anforderungen an das Bike waren doch nur:
Es muss perfekt für alles sein und halt Eisdielentauglich, damit Madame sich nicht schämen muss.
Damit ist das Trek doch der perfekte Kandidat. Fahrerisch scheint da ja eh nicht viel zu kommen, und das Trek ist wenigstens schön teuer gewesen.

hey hey ich bin wieder da:)
nicht schlecht dreamprinzessin, ich hatte gedacht dein thema kommt max auf zwei seiten.da sieht man mal wie ausgeprägt die fantasie der biker ist:daumen: ich such jetzt den richtigen übergang zu meiner neuigkeit....hm ich hab ein neues bike:D:D:D:D:D voll fett. ich hab mich jetzt seit anfang des jahres informiert durch bike-zeitschriften und natürlich bei euch:daumen: ihr habt mir sehr geholfen. ja auf jeden ist es ein cube ams 150 race geworden. am sa hol ich es ab:D:D und dann gehts ab zum biken.

laber laber .... mit wem muss ich mithalten??? mit euch?? ne glaub ich nicht;))
ansonsten könnt ihr ja ins schöne allgäu kommen, dann dreh'n wir mal ne runde:)))

Zurück