Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Hausbesuch bei Lupine: im IBC TV ansehen
Eine halbe Stunde hinter Nürnberg erreiche ich Neumarkt in der Oberpfalz, Sitz von Lupine. Lupine spricht man hier lu-pein aus. Der Firmenname geht auf den Vornamen “Wolf” des Gründers Wolf Dieter Koch z


→ Den vollständigen Artikel "Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
So, los gehts mit der Studentenflennerei :)

Letzes Jahr habe ich mir, entsprechend dem schmalen Budget, so ein Teil hier geholt:
2vi49cx.jpg
- ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Ahnung, wieviel man ausgeben müsste, um im dunklen einigermaßen gut sehen, und vor allem fahren zu können. Hatte gedacht, das wird schon gehen, irgendwie...
Das Lichtlein langt gerade noch, um in der Stadt oder auf einer Beleuchteten Straße wahrgenommen zu werden (Was höchstens den Rückweg vom Trail betrifft..sonst bin ich kaum unterwegs in der Stadt). Um damit in den kommenden Herbst und Winter nach Feierabend von meinem Studentenjob nochmal eine Runde auf dem Trail zu drehen, wird es Lumentechnisch definitv nicht reichen. Und wegen dem schmalen Budget, gilt es als erstes, das Rad am laufen zu halten. Das hat natürlich die höchste Priorität (da machen mir schon wieder so einige Sachen sorgen..)! Dabei wird nicht genug übrig bleiben, um mir ein solch edles Schmuckstück anzuschaffen.

Also bitte: helft mir, dass ich im kommenden halben Jahr (und in den kalten Zeiten der weiteren Jahre danach) auch unter der Woche zu dem Genuss einer Feierabendrunde kommen kann. Und auch, dass mich an den dunklen Wochenenden die frühzeitig hereinbrechende Dunkelheit nicht wieder von den Trails verscheucht. BTW: Nightrides wollte ich auch schon immer mal machen ^^

Und ich kann nicht gut Reimen! :)


Viele Grüße
 
Ich brauche die Lupine Betty, weil:

1. es immer irgendwann dunkel wird
2. ich mir diese Lampe wohl niemals leisten könnte
3. ich aufgrund des kommenden Schulstress erst wenn’s dunkel ist Biken gehen kann
4. ich leider immer unzureichend beleuchtet bin
5. ich noch nie was tolles gewonnen habe
6. ich erst 16 Jahre alt bin
7. ich angst im Dunkeln habe : )
8. sie unheimlich toll aussieht und viel Licht machen soll
9. ich dann Bilder und Videos machen werde
10. ich mich unheimlich freuen würde



Ich will keine Funzeln mehr haben und auch mal in der Dunkelheit Spaß haben.
Julian
 
Letztes Jahr hatte ich mir eine Beleuchtung der Firma mit Sitz am Rande des Pfälzer Waldes zugelegt. Leider ist die Ausleuchtung der Lampe so bescheiden, dass ich in der dunklen Jahreszeit nicht biken konnte und so den arglistigen Angriffen meiner Mitmenschen mit Glühwein, Plätzchen, Stollen und allerlei gebratenem Getier hilflos ausgeliefert war!
Das Resultat war, dass ich mein ganzes Geld erstmal in neue (passende) Klamotten investieren musste und so weniger fürs Rad blieb, was wiederum heisst, dass ich bis heute noch kein gescheites Licht am Rad habe....
Da ja demnächst wieder die dunkle Jahreszeit ansteht, passt die Verlosung ganz gut, denn mit einer Betty am Rad wird der nächste Winter bei mir bestimmt anders ablaufen! ;)
 
Fakt ist – wir müssen alle mal sterben. ABER, mit meinem Lebensstil komme ich garantiert in die Hölle. Das hört sich erst einmal schlimm an, ist es aber nicht wenn…ja wenn man die richtige Beleuchtung dabei hat. Wieso das? Weil:

1.: Biken in der Hölle muss tierisch Spaß machen, bei so vielen Felsen zum droppen und drüber ballern. Das Problem ist aber das durch die vielen Feuer natürlich auch viel Schatten entsteht – man sieht also Hindernisse viel zu spät ohne Licht!

2.: Dämonen. Überall diese widerlichen Luftverpester. Nicht wenn man praktisch die Sonne am Lenker spazieren fährt – da lösen sich die kleinen Kerlchen direkt mal in Nichts auf.

3.: Mangelndes Tageslicht. Wie blöd sieht denn ein Biker in Shorts aus (bei den Temperaturen angebracht), der käsig weiß ist? Also brauche ich natürlich ‘ne Art Solarium – womit wir wieder bei der Big Betty wären.

Ihr seht also liebes IBC-Team. Ihr habt die Chance einem verdammten das Leben nach dem Tod wunderbar angenehm und höllisch hell zu gestalten.
 
Ich brauch ne Betty weil ich die Aufregung einfach nicht mehr ertrage wenn ich arbeiten bin und mir einfällt, dass das Ladegerät von meinem Chinaböller noch in der Steckdose steckt... :eek:
 
Ich finde ich habe die IBC-Betty verdient,weil ich schon lange auf der Suche nach einer solch guten Lampe bin und Wert auf gutes Sehen in der Dunkelheit lege.Dann wäre endlich die Zeit mit schwacher,nicht lang haltender Beleuchtung vorbei.Ich habe schon viel über die Lupine-Lampen gesehen und gehört und bin echt begeistert was sie alles können.Die Lampen sehen auch einfach nur gut aus.Im Dunkeln (bzw. dann im Hellen) fahren zu können muss klasse sein!Außerdem gewinne ich nie bei einem Gewinnspiel und da ich auf der Suche nach einer sehr guten Lampe bin,wäre so ein Unikat echt super.Ich wäre bereit auch einmal zu gewinnen.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich die Lampe bekommen, werden damit direkt 2 Leute glücklich:

1) Meine Freundin, weil ich dann auch im Winter Abends fahren kann und sie ihre Ruhe hat.
2)Und ich selbst, weil ich dann auch im Winter Abends fahren kann und meine Ruhe habe.
 
Also wenn ich die Betty gewinnen würde könnte ich meine vorhandene LED lampe an einen Freund verleihen und ich müsste nicht alleine die Trails unsicher machen.

Schöner Bericht, die Hausbesuchserie ist wie immer super!! :daumen:
 
Ohne, werd ich nachts nochmal vor einem Baum landen und mir alle Knochen brechen.
Und das wollt ihr doch nicht zu verantworten haben, oder?!

;)
 
Ich finde Lupine völlig überteuert. Ich würde dem Wolf dazu raten alle Mitarbeiter zu entlassen und die Produktion nach Fernost zu verlegen. Nach drastischen Personalkürzungen und Einsparungen in den Produktionskosten, wäre Lupine endlich erschwinglich. Um mich davon zu überzeugen, dass Qualität und Service dieses Produktes nur gewährleistet werden können wenn alles beim "Ist-Zustand" bleibt und damit auch der hohe Preis gerechtfertigt ist, sollte Lupine mir die Lampe schenken. Ich würde dann auch bis zur nächsten Verlosung keine weiteren bösen Personalkürzungsvorschläge machen. ;)
 
Sollte ich die Lampe bekommen, werden damit direkt 2 Leute glücklich:

1) Meine Freundin, weil ich dann auch im Winter Abends fahren kann und sie ihre Ruhe hat.
2)Und ich selbst, weil ich dann auch im Winter Abends fahren kann und meine Ruhe habe.

Du solltest dich von Deiner Freundin trennen, dann würden 3 Leute glücklich. Ihr beide, weil ihr eure Ruhe habt und ich, weil einer weniger an der Verlosung teilnimmt.:lol:
 
Im November werde ich zum 4ten Mal Vater (ja, mit der gleichen Frau). Da brauche ich natürlich die Möglichkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu haben. Und da es im Winter bekanntlich meistens dunkel ist und mir die Kleinen buchstäblich die (mit 32 Jahren inzwischen grauwerden) Haare vom Kopf futtern sollte ich der richtige für eine einzigartige und in diesem Fall kostenlose "Erleuchtung" sein.
 
ich würde mich über eine Betty freuen, da ich dann endlich mein Training im Winter sorgloser gestallten kann.:D
So habe ich im Dunklen immer Angst das ich mal schwer stütze und ich nicht arbeiten kann.:(
 
Ich sollte die Betty gewinnen, weil ich...
1. noch NIE was gewonnen habe
2. mir als armer zivi eine lupine noch nicht leisten kann
3. dann endlich mit meinen kumpels beim nightride mitfahren kann
 
Nun - als alter Nachtmensch könnte ich mich mit Hilfe der Betty vielleicht endlich so langsam ans Tageslicht gewöhnen und eines dann nicht mehr all zu fernen Tages meinen Laden schon am Vormittag öffnen, damit natürlich noch mehr LUPINES verkauft werden!!! :D
 
da ich bald Nachwuchs bekomme - wir uns nur noch ein Auto leisten können - ich somit im Dunkeln zur Schichtarbeit fahren muss

4.%20Ultraschallbild0001.jpg


Gruß

Fibbs
 
Zuletzt bearbeitet:
meine freundin freut sich zwar nicht, wenn ich nachts weg bin,
gefräßige kinder habe ich nicht,
ob ich in die hölle komme weiß ich auch nicht,
aber da im bevölkerungsarmen brandenburg wieder wölfe ausgesetzt werden und die polarnacht naht, benötige ich dringend die betty
um beim nächtlichen biketraining, denn den rest des tages habe ich leider ne menge anderes zeug zu tun, mir die wölfe vom hals zu halten
bzw. nicht allzu viele davon umzufahren
 
Zurück
Oben Unten