Zwock
hannES Kröger
Liebe Gemeinde,
da zur Zeit große Uneinigkeit darüber herrscht ob am Donnerstag nun gesoffen oder gefahren wird hier nun mein alternativ-vorschlag:
Geländeminigolfturnier:
Man benötigt dafür:
-eine Taschenlampe o. ä.
-ein möglichst geländegängiges Fortbewegungsmittel
Die Regeln:
-gespielt wird nacheinander.
-der Beginner bringt seinen Lichtkegel unter Zuhilfenahme des geländegängigen Fortbewegungsmittels zwischen zwei Toren hindurch, alternativ können auch zwei nebeneinander stehende Bäume benutzt werden.
-Der Rest der Teilnehmer versucht möglichst nah am Beginner zu bleiben oder diesen zu überholen.
-Das Ganze geht solange bis ein vorher festgelegter Zielpunkt erreicht ist.
-Das Ganze kann dann je nach Bedarf so lange wiederholt werden, bis auch dem letzten die Lust vergangen ist und/oder ein Sieger feststeht.
-Sieger ist, wer die meisten vorher festgelegten Zielpunkte als erster erreicht hat.
-Die Siegerehrung erfolgt nach dem altbekannten Ritual.
-Eine Abkürzung mit Weglassen der Lichtkegel duch die Bäume bring Passage ist natürlich auch möglich. (In diesem Fall ist mit einem Erscheinen der Spieler gegen 2200 +~15min am Treffpunkt zu rechnen).
Der Austragungsort:
-Aufgrund seiner guten Erreichbarkeit bietet sich Grunewald an.
-Als Treffpunkt eignet sich besonders der Schei$$emirfälltgradenichtsein Platz
-2000 erschint mir eine angemessene Uhrzeit um am Treffpunkt zu erscheinen.
-...
Gruß und Fair-Play, ich hab euch alle ganz doll lieb, der Zwock
da zur Zeit große Uneinigkeit darüber herrscht ob am Donnerstag nun gesoffen oder gefahren wird hier nun mein alternativ-vorschlag:
Geländeminigolfturnier:
Man benötigt dafür:
-eine Taschenlampe o. ä.
-ein möglichst geländegängiges Fortbewegungsmittel
Die Regeln:
-gespielt wird nacheinander.
-der Beginner bringt seinen Lichtkegel unter Zuhilfenahme des geländegängigen Fortbewegungsmittels zwischen zwei Toren hindurch, alternativ können auch zwei nebeneinander stehende Bäume benutzt werden.
-Der Rest der Teilnehmer versucht möglichst nah am Beginner zu bleiben oder diesen zu überholen.
-Das Ganze geht solange bis ein vorher festgelegter Zielpunkt erreicht ist.
-Das Ganze kann dann je nach Bedarf so lange wiederholt werden, bis auch dem letzten die Lust vergangen ist und/oder ein Sieger feststeht.
-Sieger ist, wer die meisten vorher festgelegten Zielpunkte als erster erreicht hat.
-Die Siegerehrung erfolgt nach dem altbekannten Ritual.
-Eine Abkürzung mit Weglassen der Lichtkegel duch die Bäume bring Passage ist natürlich auch möglich. (In diesem Fall ist mit einem Erscheinen der Spieler gegen 2200 +~15min am Treffpunkt zu rechnen).
Der Austragungsort:
-Aufgrund seiner guten Erreichbarkeit bietet sich Grunewald an.
-Als Treffpunkt eignet sich besonders der Schei$$emirfälltgradenichtsein Platz
-2000 erschint mir eine angemessene Uhrzeit um am Treffpunkt zu erscheinen.
-...
Gruß und Fair-Play, ich hab euch alle ganz doll lieb, der Zwock