[ESK]Geländeminigolfturnier am 16.09.2004

Zwock

hannES Kröger
Liebe Gemeinde,

da zur Zeit große Uneinigkeit darüber herrscht ob am Donnerstag nun gesoffen oder gefahren wird hier nun mein alternativ-vorschlag:

Geländeminigolfturnier:

Man benötigt dafür:
-eine Taschenlampe o. ä.
-ein möglichst geländegängiges Fortbewegungsmittel

Die Regeln:
-gespielt wird nacheinander.
-der Beginner bringt seinen Lichtkegel unter Zuhilfenahme des geländegängigen Fortbewegungsmittels zwischen zwei Toren hindurch, alternativ können auch zwei nebeneinander stehende Bäume benutzt werden.
-Der Rest der Teilnehmer versucht möglichst nah am Beginner zu bleiben oder diesen zu überholen.
-Das Ganze geht solange bis ein vorher festgelegter Zielpunkt erreicht ist.
-Das Ganze kann dann je nach Bedarf so lange wiederholt werden, bis auch dem letzten die Lust vergangen ist und/oder ein Sieger feststeht.
-Sieger ist, wer die meisten vorher festgelegten Zielpunkte als erster erreicht hat.
-Die Siegerehrung erfolgt nach dem altbekannten Ritual.
-Eine Abkürzung mit Weglassen der Lichtkegel duch die Bäume bring Passage ist natürlich auch möglich. (In diesem Fall ist mit einem Erscheinen der Spieler gegen 2200 +~15min am Treffpunkt zu rechnen).

Der Austragungsort:
-Aufgrund seiner guten Erreichbarkeit bietet sich Grunewald an.
-Als Treffpunkt eignet sich besonders der Schei$$emirfälltgradenichtsein Platz
-2000 erschint mir eine angemessene Uhrzeit um am Treffpunkt zu erscheinen.
-...

Gruß und Fair-Play, ich hab euch alle ganz doll lieb, der Zwock

Na dann lad ich mal meinen Golfball auf und putz den Golfschläger. Nehm ich nun den 12er Alu oder einen 18er Eisen oder vielleicht sogar den 6,3er Carbon, mmmh ich weiß noch nicht. Und bei der Kleiderwahl ist es auch nicht so einfach. Das Polohemd von D&G ist noch in der Wäsche, das von Lacoste müßte ich nur noch bügeln...

Ritzelflitzer

bin dabei. freue mich auf das minigolfturnier und gelobe mich der schlagfrequenz (C-turnier) anzupassen. somit lasst uns in grosser runde eine kleine drehen. akkus voll... menis

ritzelflitzer schrieb:
...18er Eisen... ...Und bei der Kleiderwahl ist es auch nicht so einfach. Das Polohemd von D&G ist noch in der Wäsche, das von Lacoste müßte ich nur noch bügeln...
Das ist doch nicht etwa dein Vizeweltmeisterbike, oder? Zur Kleiderordnung kann ich dir nur empfehlen, nimm die karrierten Hosen, das passt immer.

PDa schrieb:
Birdie oder Bogey auf der Hausstrecke?
Gebräuchlichste Put-Synonyme
über (+) bzw. unter (-) Par
Double Bogey + 2
Bogey + 1
Scratch genau Par
Birdie - 1
Eagle - 2
Albatros - 3
Hole in One Einlochen mit nur 1 Put

menis schrieb:
...bin dabei. freue mich...
dito

Gruß der Zwock

PS: bringt irgenwer 'nen Caddy mit?

Auch wenn ich Freitag wieder um 5:15 aufstehen muß - ich werde trotzdem da sein.
Bin aber noch ma überlegen ob ich das klassische Bunker-Eisen mit großem Loft, breiter Sohle und tiefem Profil, oder das Hybrideisen mit verstärktem Rückstoss, nach vorne versetztem Schwerpunkt und schmaler Sohle nehme.

Wink @ Menis: Ich glaube ich tendiere ehr zu zweiterem.

Also bis dann.

freunde des eisens,

wo findet die siegerehrung statt? ich werde gegen acht mit meinem eisen aus dem fernen green-au gen austragungsort aufbrechen...

gut schwung (?)

g.

G-Punkt schrieb:
freunde des eisens,

wo findet die siegerehrung statt? ich werde gegen acht mit meinem eisen aus dem fernen green-au gen austragungsort aufbrechen...
Mein lieber Freund des Greens,

Die Siegerehrung findet im Hause der Dame mit der lieblich, betörenden Stimme statt, so diese uns denn nach sportlicher Höchstleistung noch die möglichkeit einräumt, uns an ihrem Tische zu stärken für die Taten die noch folgen.

Gruß der Zwock

Zurück