kann ich mit dem ESX auf größere treppen in der stadt runterfahren?
denke da an sowas wie die u-bahn-treppe usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freilich, das geht auch mit einem ES.kann ich mit dem ESX auf größere treppen in der stadt runterfahren?
.
zur Sache ging, hat mein ES sich zu keinem einzigen Zeitpunkt eine Blösse gegeben (im Gegensatz zum Fahrer
). 
Was war das für ein AlpenX? Nicht eine Laufpassage bergab? Brennerpass Alpen X? ...Wern schrieb:ch bin jetzt mit meinem ESX schon Alpencross...gefahren. ...Bergab ist dann aber kein Trail zu steil.

Hey Kevin. Ich bin ja schon mit dir gefahren (5⬠krieg ich noch) und seh, dass du noch nicht richtig weiÃt. Ob Mara oder DH.
Ich hab mim billig HT angefangen (wie du), nach 10monaten einen Toru-FRer zugelegt. Das HT behalten und es zu CC und Race aufgebaut. So ist es gut. Mit einem Bike kannst du eben nicht alles fahren. Mal hat es zu viel FW oder zu wenig. Ich rate deshalb das 1er Torque und den Rest des Geldes ins CC Bike zu stecken, damit du was ordentliches hast.
GrüÃe, Lev.
Nachtag:
Was war das für ein AlpenX? Nicht eine Laufpassage bergab? Brennerpass Alpen X? ...
Singletrails fahren sich ausserdem mit 80mm Federweg in der Regel besser/sicherer als mit 130mm.

)Es gibt auch andere Bikes außer Canyon und es gibt auch den Bikemarkt, das große E, die Traildevils und die DH Rangers. Überall kann man auf Schnäppchenjagt gehen.
.
Bin verwirrt.....
@Trial-Knowledge:
Tut mit leid, kannst natürlich auf den lieben Alpha hören, aber oben wurden nicht nur einfach "Kauf das" Aussagen gemacht sondern genügend Gründe für und wieder jeden Radtyp genannt. Wenn du es nun nicht schaffst das für dich passende auszuwählen können wir dir hier leider auch nicht helfen.