Etnies Camber Crank MTB Emil Johansson: Signature MTB-Schuh des Schweden

Etnies Camber Crank MTB Emil Johansson: Signature MTB-Schuh des Schweden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9hNWJkYTcxNjljNzQ3NTU3YTI4NDcwNjI3NWFkMzkxYzQ5MGQ4Y2RlLmpwZw.jpg
Emil Johansson bringt mit Etnies seinen ersten Signature Schuh auf den Markt – den Etnies Camber Crank MTB Emil Johansson. Um das richtig zu feiern, gibt es auch gleich noch ein schickes Video mit den MTB-Schuhen und dem schnellen Schweden obendrauf.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Etnies Camber Crank MTB Emil Johansson: Signature MTB-Schuh des Schweden

Wie gefällt euch der Etnies Camber Crank MTB Emil Johansson?
 
Die sehen sehr gut aus! Schade, habe erst unlängst die Vaude Moab gekauft, hätte diesen ansonsten eine Chance gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Etnies Camber Crank MTB Emil Johansson: Signature MTB-Schuh des Schweden
Der Schuh ist dezent.
Aber im großen und ganzen ist es mir egal, wie er aussieht, ob er Laschen hat, aus Büffel- oder Aligatorleder ist, von Sick oder RB mit Unterschrift,

Hauptsache die Sohle ist gut, dh sie klebt bzw dass sich die Pins ordentlich verbeißen.

Meine Shimano Micheline sind auch nicht schlecht, aber an den Grip der 5/10 kommen sie, wie anscheinend alle anderen auch, nicht heran.
 
Naja, die meisten Flatpedallatschen sind optisch in den 90ern stehengeblieben. Ein paar Ausnahmen gibt's zum Glück mittlerweile.


z. B. Five Ten Trailcross und vor allem die Fizik Gravita gefallen mir.
also ich hab ja jetzt so moderne selflacing marty mcfly Schuhe erwartet, die für dich die Optik der 20er auf den Punkt bringen, doch stattdessen:

1629882367645.png


1629882411295.png



Also Geschmäcker sind ja offensichtlich grundverschieden, aber was is da denn jetzt so viel moderner, außer dass da mehr Ecken und Kanten als nötig dran sind?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die meisten Flatpedallatschen sind optisch in den 90ern stehengeblieben.

Das weiß die 2000er-Zielgruppe doch nicht.


also ich hab ja jetzt so moderne selflacing marty mcfly Schuhe erwartet, die für dich die Optik der 20er auf den Punkt bringen, doch stattdessen:

Anhang anzeigen 1328210

Anhang anzeigen 1328211


Also Geschmäcker sind ja offensichtlich grundverschieden, aber was is da denn jetzt so viel moderner, außer dass da mehr Ecken und Kanten als nötig dran sind?!
Der Fizik sieht aus wie ein Leichenwagen.
 
Zurück
Oben Unten