etrex Vista Navigation

wer kann helfen habe ein Vista , habe auch schon Tracks nachgefahren die ich vorher gefahren bin klappt besten s aber wie sieht das Ganze aus wenn man eine fremde Tour aus dem Netz einspielt , wie finde ich den Startpunkt , welche Funktion gilt Track back ( zum Anfang bzw zum Ende )

H I L F E

Versuch es einfach mal.
Allerdings brauchst du die entspr. Software, um den Track, die Route auf dein Vista zu laden.

Du musst die Tour "zum Ende" fahren, es sei denn du willst sie in entgegengesetzter Richtung fahren.

Ich habe als Software TTQV funktioniert ganz prächtig , auch mit den Top 50 wie gesagt ich habe nur das Problem mit dem Startpunkt , wie machst Du das mit den Kreuzungen bzw.Abzweigungen? Ich denke mal ich bin nicht ganz weg aber ich muss das Rad ja nicht neu erfinden zumal der Anteil der Touren mit GPS Daten immer mehr wird.Vielen Dank für Deine Hilfe vieleicht hast Du noch ein paar Tips

Kreuzungen , Abzweigungen

wenn ich die Tour zu HAuse mit Top 50 vorbereite und im Wald gabelt sich die Strecke wie kennzeichnest Du die richtige Route , ich hätte halt mal gerne die ganze Prozedur wie Du es machst , ( Erstellen iener Tour , Eistellung am GPS mit Kompass oder ohne , hast Du auch ein Vista ?

Original geschrieben von tom1ayb
Kreuzungen , Abzweigungen

wenn ich die Tour zu HAuse mit Top 50 vorbereite und im Wald gabelt sich die Strecke wie kennzeichnest Du die richtige Route , ich hätte halt mal gerne die ganze Prozedur wie Du es machst , ( Erstellen iener Tour , Eistellung am GPS mit Kompass oder ohne , hast Du auch ein Vista ?

Nö, hab keinen Vista, "nur" den Legend.

ich erstelle mittels der Top50 meine Tour, ganz normal halt. Wenn sich die Strecke gabelt, dann ziehe ich die Strecke dann etwas nach Aussen oder ihnen, jenachdem, wo ich hin will, damit ich in natura nicht den falschen Weg nehme.

Den Kompass nutze ich in keinsterweise. Sollte bei dem Vista auch ausgeschaltet werden, da es sonst zu Fehlern kommt, die Erfahrung ahben wir gemacht, haben den Kompass mal am Summit eingeschaltet gelassen, da wußten wir teilsweise nicht, wo es weiter lang geht. Danach gings dann einfacher.

ich habe den Kompass an vieleicht ist da der Fehler , schalte ihn jetzt mal weg und bastle ne kurze Tour durchs Dorf , melde mich hoffentlich später nochmal wenn ich wieder nac Hause findsen sollte ):

Zurück