Eure 2. Hobbies

biken biken biken... danach laaange nix. :D

fotografieren.
snowboarden.
klettern.
gitarre spielen.
design.
natürlich noch feiern :D
und für jeden schei$ zu haben ;)

Anhänge

• jens Kopie.jpg
    jens Kopie.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 120
  • sprung1.jpg
    sprung1.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 136
  • snowboard-26.jpg
    snowboard-26.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 87
  • snowboard-09.jpg
    snowboard-09.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 56
  • unterlicht.jpg
    unterlicht.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 82
croissant schrieb:
canxl1.jpg

mein 2tes hobby... und hoffentlich bald wieder mein beruf. (shice arbeitslosigkeit)

evtl kauf ich mir noch ne 8mm (oder wenn ich im lotto gewinnen sollte: ne 16mm) cam... die dinger sind einfach nur geil.

cheers
crossie

uiuiui, 8mm? da sollte man aber auch schon im lotto gewinnen, 15minuten spulen kosten 30euronen und werden nur noch von einem hersteller angeboten wenn mich nicht alles täuscht. entwickeln und digitalisieren ist glaube ich auch nicht umsonst...

hmm.. nach biken:

Fotografieren (nur bin ich da leider nich sehr kreativ)
Klettern (aber schon lang nimmer gemacht)
Und den Kite von meinem Bruder lenk ich auch immerwieder gerne :D

Neben dem Biken hab ich für mich die Musik entdeckt. Die wirkt bei mir aber schon länger als das Biken. Bin nich musikalisch erzogen worden, hab mir alles selbst angeeignet. Spiel A und E-Gitarre und singe ... Auftritte ab 300 Leuten habe ich bisher nicht selten erlebt. Aber Musik, bzw Gitarre ist halt mein 2. Hobby.

SubsonicStratBody-800.jpg

Skydan schrieb:
Neben dem Biken hab ich für mich die Musik entdeckt. Die wirkt bei mir aber schon länger als das Biken. Bin nich musikalisch erzogen worden, hab mir alles selbst angeeignet. Spiel A und E-Gitarre und singe ... Auftritte ab 300 Leuten habe ich bisher nicht selten erlebt. Aber Musik, bzw Gitarre ist halt mein 2. Hobby.

SubsonicStratBody-800.jpg
;) ich fang grad damit an aber erstmal a-gitarre:daumen:

Ich hab ein ganz ähnliches Hobby wie Skydan aber im mom spielen wir nur "Covers" anderer Metalbands

(Bild ist von nem Shop hab grade kein Bild von meiner aufm Rechner)

Anhänge

• RR1_Rhoads_xl.jpg
    RR1_Rhoads_xl.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 55
ja interessante frage... nach dem biken
kommt bei mir das

windsurfen im Sommer
Snowboarden im Winter
und ab und zu spiel ich gitarre zwar net sonderlich gut aba naja...
des mit dem buggy fand ihc übrigends sehr interessant
mfg urn3

Grinsekater schrieb:
;) ich fang grad damit an aber erstmal a-gitarre:daumen:

Find ich klasse, übst du auf einer Konzert oder einer Westerngitarre? Jedenfalls ist es die richtige Wahl für den Anfang! Bei Fragen wegen Noten oder Spieltechnik, alls her damit :)

@Staatsfeind: Bin zwar nicht so Metaler, aber die Klapfe ist schick, würd gerne mal drauf kratzen :bier:

Skydan schrieb:
Find ich klasse, übst du auf einer Konzert oder einer Westerngitarre?
ääääää - aus holz, hat nen hals, 6 seiten (hab neue hannabach konzert-nylon drauf gemacht) ja und is anscheinend für nylon ausgelegt, meinte mein mitbewohner. der hat mich auch "angestiftet" - leider zieht er ende des monats aus (zurück nach italien) und ich hab keinen lehrer mehr :(.

Skydan schrieb:
Bei Fragen wegen Noten oder Spieltechnik, alls her damit :)
klar :) danke

:bier:

Aloa,

Bin auch Gitarrero und Sänger in zwei Bands. Ist eigentlich mein Haupthobbie bzw mitlerweile schon fast ein kleiner Beruf, da ich damit auch Geld verdiene.
Ich spiele jetzt seit mehr als 6 Jahren und hab mir auch alles selber beigebracht.

Hier könnt ihr einen neuen Song runterladen, den ich vor zwei Tagen alleine aufgenommen habe.

Sense of Infinity

Hier noch ein Teil meines Equipments. Fehlen tut noch eine 4x12er Gitarrenbox, ein Line 6 Flextone XL Combo, ein paar Gitarren...naja und so weiter :) Das sammelt sich so im laufe der Zeit an.

Anhänge

• vtypeNtbSt_transpurple_lg.jpg
    vtypeNtbSt_transpurple_lg.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 27
  • Equipment 006-1.jpg
    Equipment 006-1.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 65
meine hobbys auf einem bild zusammengefasst..

die regel: es muss schnell sein und 2 räder haben :D

meine diversen 2räder bewege ich bevorzugt in den bergen, je höher desto besser.
darum könnte ich niemals nach norddeutschland ziehen :rolleyes:

nebenbei kletter ich noch, in der halle, zzt mangels geld aber selten.

Anhänge

• benutzerbild.jpg
    benutzerbild.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 155
Bluberle schrieb:
Der Weg zum Gran Paradiso is des net, oder?
...

Nein.
Das ist das Bishorn (Wallis, 4156 m, "leichter" 4000er) in der Abendsonne, von der Turtmannhütte aus.
Ein paar Tage später stand ich drauf. War mein erster 4000er. :)

@Chryz
Danke!

2. hobbys. hm

party,auto,muckibude,hm hatten wir schon party ?, pc, wassersport, ich glaub party hab ich noch ned erwähnt und ganz wichtig alkoholismus :bier:

ciao Lucas

:bier:

Zurück