Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich das rad neu aufgebaut habe ist es doch klar dass es nach paar wochen nicht am arsch aussieht.
nur weil ich keinen hier habe der dauernd actionpics von mir macht heißt es doch nicht dass ich nicht fahre.
80% der räder in foren sehen "neu" aus, nur weil sie dann mit der handycam geknipst werden kann ich auch nix für.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht nur so aus, leider. Die Kurbeln und Peks auch. Aber nur Flugrost. Muß ich mal polieren, das Bike stand etwa 5 Jahre im Keller. Macht aber immer wieder Spaß.
Auch im hohen Alter:D

btw, kann es sein das speiche nauch rosten ?
und wie bekommt man das am besten weg (sagt jetzt nicht neue räder/speichen kaufen) :D

Steinigt mich. Hab mir gestern mal nen grossen lenker drangeschraubt (odyseey lumberjack), und mich den ganzen tag damit beschaeftigt. Hab mich nun dazu entschlossen das er bleibt. Viele tricks klappen einfach besser. Aber ein paar funzen garnicht mehr so toll( x-up, barspin..). Die kommen aber wieder....

Neu mit Lumberjack und Evo2.

Gruss
Jutaro

Ich weiss ich weiss.
Freunde von mir haben mich pracktisch dazu gezwungen. Probiers mal, komm schon probiers mal aus ist wirklich besser. Bessere kontrolle usw. Hab dann nachgegeben und es ausprobiert. Einen ganzen tag lang. Und nun finde ich es recht easy.

Das Rad wär richtig gut, wenn der Vorbau eine andere Farbe hätte.
Ne der bleibt. Ich find die Farbe geil.
Der rahmen wird schwarz( im sonnenlicht wirkt es aber lila )matt.

Gruss
Jutaro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück