Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

cool eastern...
also ich weiß nich bei eastern fällt immer alles auseinander ..also habich schon oft gehört...kollege is auch der lenker gerissen...aber war sonn komplettrad und vill is der wonder years sowieso besser =)
Richte dich aber drauf ein, dass du dann von 100 Leuten gefragt wirst, ob man mit dem Lenker auch noch Barspins schmeißen kann.
) : Das hört sich ja schonmal gut an, was du da sagst! Testen kann ich leider nicht, da ich kaum BMXer hier kenne und 3, die ich neulich kennengelernt habe, melden sich irgendwie nicht... haben mich wohl wieder vergessen. ^_° Ich dachte auch nicht, dass kurze Kettenstreben ein Manko sind, hatte aber nur Angst, dass es sich vielleicht viel zu kurz anfühlt und man etwas komisch auf seinem Bike steht. Aber die Angst hast du mir ja jetzt genommen, vor allem, da du ja mal 14,3" hattest und dir 13,25" gefallen! Wiedermal vielen Dank und wenn dir "lenny" auch nicht gefällt sag mal wie du denn genannt werden möchtest!