Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

Beim ersten posting bei IBC gehts um meine Waffe.
OK - geht in Richtung Schlachtschiff ;)
Oldschool Redline mit neuem ROBARA Seitenwagen (Sidehack)

Bin bei den BMX Masters in Kölle

Robthewelder

Ihr wollt mehr?
http://robara.jimdo.com

Anhänge

• 10062009 020.jpg
    10062009 020.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 114
  • 10062009 026.jpg
    10062009 026.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 95
Hauptsache er schiebt gut an... ;)
OK - den Beifahrer nennt man auch Monkey.
Er muss immer schön in Bewegung bleiben, sonst fährt man
da hin wo man nicht hin will.

Sidehackfahren ist brutal anders. Besonders ohne Beifahrer
(mit einem Kasten Bier als Gewicht geht´s schon besser) :D

Die Bilder in orange sind in Duisburg Hochfeld gemacht worden.
Da gibt´s noch andere wirklich gute Graffitis

Rob

http://robara.jimdo.com

Hm, dann hab ich wohl nen Knick in der Optik, sieht bei mir gestaucht aus, also als ob die Gabel einen ich nenn's mal Noseride oder ne frontlastige Landung übel genommen hat.

Verzerrt mein Bildschirm oder ist die verbogen?

>>

Für mich sieht die Gabel ganz normal aus ...wie alle anderen auch :confused:

Was meinste mit verbogen ?

So ist es. Total gerade, nur Kratzer.

Tapered tubing.
Schönes Rad, ein ECCD würd dem auch ganz gut stehen. Wie sind die Pedaleros?

Den ECCD hat man mir schonmal vorgeschlagen heut, ich glaub der gefällt mir auch.
Pedalski sind 1A. Gute Grip und allem Anschein nach haltbarer als die Odyssesy.

Hm, dann hab ich wohl nen Knick in der Optik, sieht bei mir gestaucht aus, also als ob die Gabel einen ich nenn's mal Noseride oder ne frontlastige Landung übel genommen hat.

Keine Sorge ich fahr gern ohne Risikobauteile.

Dann ist's ja gut. Ist ja ansonsten schön und vor allem schwarz. Muss mich erstmal wieder mit dem Thema 20" befassen, bin da 13 Jahre raus.

Leider, aber der Doc meinte anno 96' es wäre besser mit BMX aufzuhören, soll das Knie nicht dauerhaft steif bleiben. Das Knie ist jetzt geinstet und ich wahrscheinlich zu alt für 20".

Aber genug gespamt, btt.

*sry*

Leider, aber der Doc meinte anno 96' es wäre besser mit BMX aufzuhören, soll das Knie nicht dauerhaft steif bleiben. Das Knie ist jetzt geinstet und ich wahrscheinlich zu alt für 20".

Aber genug gespamt, btt.

*sry*

Zu alt für 20" ist man glaub nie. Musst ja nicht mit dem Trickwelle mithalten sondern Spass am Fahren haben. Aber die "neuen" Räder sind schon enorm was sehr anderes als damals zu Zeiten der ü40T Kettenblätter. Wer weiß ob dir das gefällt.

der sattel passz nicht so ganz, aber wenn du den eccd nimmst siehts schön aus!

ECCD's sind nur so schwer zu bekommen. Vielleicht auch einfach nur der Senior. Will see.

Das mit Sicherheit, aber dafür steigt er ja ganz prima in der anrollenden Retrowelle wieder ein. Updates alter Klassiker sind ja gerade ganz angesagt bei den Firmen.

Die Pedalen werde ich mir mal besorgen und so noch 300g einsparen.

Naja außer Chrom und Tanwall ist da nichts groß ähnlich zu anno 1293. Das Material hat sich ja schon gewaltig geändert - wenn ich so an mein erste Rad denke wird mir jetzt irgendwie speiübel.

Zu alt für 20" ist man glaub nie. Musst ja nicht mit dem Trickwelle mithalten sondern Spass am Fahren haben. Aber die "neuen" Räder sind schon enorm was sehr anderes als damals zu Zeiten der ü40T Kettenblätter. Wer weiß ob dir das gefällt.

richtig zu alt gibts nich!!
ich hab jetzt nach 12jahren pause wieder angefangen und es ist geil, man muss sich oder anderen ja nix mit dicken aktionen beweisen.
das fahrgefühl ist echt anders, wesentlich besser, nicht zu vergleichen mit nen 17kg chrompanzer von 96´ :lol:

Naja außer Chrom und Tanwall ist da nichts groß ähnlich zu anno 1293. Das Material hat sich ja schon gewaltig geändert - wenn ich so an mein erste Rad denke wird mir jetzt irgendwie speiübel.

Naja, dazu kommen noch S&M DirtBike, S&M Holmes, Challenger Stem, Standard STA in zwei neuen Versionen, Plastiksättel usw. Das wird bestimmt noch mehr in nächster Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück