paule_p2
Hustelin´
mich
rad von thomas geht steil.
rad von thomas geht steil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gut! wenn wir uns bei den worlds über den weg laufen gibt es für die karre eine high five!
Verzerrt mein Bildschirm oder ist die verbogen?
Für mich sieht die Gabel ganz normal aus ...wie alle anderen auch
Was meinste mit verbogen ?
Tapered tubing.
Schönes Rad, ein ECCD würd dem auch ganz gut stehen. Wie sind die Pedaleros?
Hm, dann hab ich wohl nen Knick in der Optik, sieht bei mir gestaucht aus, also als ob die Gabel einen ich nenn's mal Noseride oder ne frontlastige Landung übel genommen hat.
Da hast du vermutlich reichlich was verpasst.
Leider, aber der Doc meinte anno 96' es wäre besser mit BMX aufzuhören, soll das Knie nicht dauerhaft steif bleiben. Das Knie ist jetzt geinstet und ich wahrscheinlich zu alt für 20".
Aber genug gespamt, btt.
*sry*
der sattel passz nicht so ganz, aber wenn du den eccd nimmst siehts schön aus!
Das mit Sicherheit, aber dafür steigt er ja ganz prima in der anrollenden Retrowelle wieder ein. Updates alter Klassiker sind ja gerade ganz angesagt bei den Firmen.
Die Pedalen werde ich mir mal besorgen und so noch 300g einsparen.
Zu alt für 20" ist man glaub nie. Musst ja nicht mit dem Trickwelle mithalten sondern Spass am Fahren haben. Aber die "neuen" Räder sind schon enorm was sehr anderes als damals zu Zeiten der ü40T Kettenblätter. Wer weiß ob dir das gefällt.
Zu alt für 20" ist man glaub nie. ....
Naja außer Chrom und Tanwall ist da nichts groß ähnlich zu anno 1293. Das Material hat sich ja schon gewaltig geändert - wenn ich so an mein erste Rad denke wird mir jetzt irgendwie speiübel.