Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spass? Wo lebst du? Das ist ein harter Wettkampfsport. Wer da nicht das neueste und leichteste Material fährt und min. 6 Stunden die Woche TRAINIERT kann jeden Anschluss vergessen.

BMX ist kein Spass.

Abhanden gekommen. Kein Wunder, dass du bei Contests nie was reißt. Nichtmal Tailwhip kannste. :D

Ich glaub ich lösch heut abend mal ein paar Beiträge.

Der Zensator schlägt zu... schnell her mit der Propaganda!

Regelverstoß:Rise ist toll, you know what iam saying?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste es verkaufen weil ich (leider) zu groß wurde. Ich dachte ich könnte es ohne Biken schaffen - jetzt kommt ein 26'' ins Haus.

ab wann is man zu groß für BMX?nich das ich über der grenze bin und es nich weiß!

ab wann is man zu groß für BMX?nich das ich über der grenze bin und es nich weiß!

Ne, ne. Ich bin 1,91 auf 'nem 20'' Oberrohr gefahren, und mein Rücken hat mir dann irgendwann gesagt ''du bist zu groß''. Ich hätte einfach einen neuen Rahmen, mit 'ner Oberrohrlänge von 20,75'' bis 21,25'' (schon fast zu lang) kaufen sollen. Ich habe gedacht ''das Geld kannst du für andere Sachen gebrauchen''. Ein neuer Rahmen hätte es getan, jetzt schon wieder ein neues Bike. :(
Hauptsache ich komm wieder zurück zum Biken.

Meine "Waffe":

34108736jt1.jpg

Fällt wohl in die Kategorie visuelle Kriegsführung. Dafür war es allerdings günstig und ist sehr funktional. Meine anderen Räder, die mich jeweils mehr als das 10-fache gekostet haben, stehen seit zwei Wochen nur noch herum. :)

Die HR-Bremse ist inzwischen ab und der Lenker in einer Linie mit der Gabel. Ansonsten überlege ich noch, was ich daran ändern werde (vorgesehen zur Zeit: Pegs mit Griptape, anderer Lenker, Griffe und gescheite Barends).

*edit*

Und natürlich noch ein paar neue Reifen (Odyssey Frequency G in der Drahtversion), da die Originalteile schon nach kürzester Zeit fast komplett runter sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das auf dem Boden Dein W-Lan Kabel? ;-)

Naja schwarze Räder gefallen mir fast immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück