Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo werd demnäachst eh mal ne farbliche änderung ausprobieren

thx für die props,... und das von dem mit dem absolut heißesten rad hier im forum ;)

Sorry, ich hab kein Werkzeug zum Ausbauen der Räder hier... Muss erst n Freund vorbeibringen und der ist beschäftigt. Aber sieht schon ganz schick aus. Nur die rote Stickerei auf dem Shadow Sattel passt gar nicht.

Ich lass mir auf jeden Fall was einfallen. Ohne Aufkleber ist das kein Ding mit dem Sattel. Wollte nur noch abwarten wie es komplett aussieht, bevor ich sie entferne.

Hier mal zum Vorgeschmack:

b462aovic9n6vebiw.jpg

b462bpp7vli80yq54.jpg

Mt den Spacern lass ich mir noch was einfallen, ein zweiter 3mm Spacer wird aber knapp, weil sonst der Vorbau nicht mehr richtig klemmt. Naja, mal sehen. Alles in allem ist es jetzt n gutes Kilo leichter.

Es ist ziemlich schwierig diese Farbe richtig darzustellen. Von der Beschreibung her würd ich sagen, dass es smoke chrom ziemlich ähnlich ist. Bessere Bilder kommen dann, wenns fertig ist.

E1:

endlich hat der vorbau mal nen angemessenen rahmen

Der Eastern war echt gut. Rein vom Image her zwar nicht mit Thomson vergleichbar, aber hat sich prima fahren lassen und die Verarbeitung war top. Würd ihn auch sofort wieder kaufen, nur ich wollte mal n höheres Tretlager testen.

E2: @Stirni: Nee, lass mal. Der 8" hat mir zuwenig upsweep, alles andere ist zu niedrig. Wenn mal was neues kommt, dann so in 8,25" mit Upsweep, dann können die Spacer auch ganz weg.

Zuletzt bearbeitet:
Et voilá.

b4a2f9zs9c78l92ag.jpg

Und mit dem Rad des Spielgefährten:

b4a2g5ogaos77lw48.jpg

Kettenspannung kommt vielleicht noch irgendwann, sieht aber auf dem Bild schlimmer aus als es ist.

Kette ist doch n bisschen arg wenig gespannt und satteltechnisch werd ich mal sehen. Wahrscheinlich zieh ich dem Shadow die Fäden, weil mir ansonsten echt kaum ein Sattel zusagt. Die Position geht schon in Ordnung, man sitzt ja eh nie drauf und direkt in den Anus bekommt man ihn auch nicht.

Fährt sich übrigens echt dufte und die Farbe ist draußen noch besser, zwischen raw, schwarz und grün ist alles möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück