Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir sind diese einfarbigen Matten Teile einfach zu langweilig ;)

Außerdem sehn heutzutage eh alle Räder gleich aus. Also warum keine Farbe in den Sport bringen auch wenns nicht jedem gefällt:)
 
Der Ansatz mit dem Grün sieht ja schon gut aus, aber an deiner Stelle würde ich alle blauen Teile schwarz lacken + sattelstütze tauschen... dann wärs ne individuelle Farbgebung, aber trotzdem nicht zu unharmonisch...
 
Der Farbübergang am Rahmen gefällt mir. Die Bremse passt auch. Und nun wird's auch schon schwer. Zumindest für mich, der ich bei Farb-Combos doch eher der Typ bin, dem der Griff in die Tonne gelingt. Ich tippe nun mal auf:
- Gabel im gleichen grün wie Lenker und Hinterbau
- Vorbau und Kurbel in weiß
- Sattelstütze schwarz oder grün
- und (last but not least) der Sattel: der hier in Slim

:)
 
Das sähe bestimmt sehr imposant aus! Kann ich mir gut vorstellen!
 
Foto0089.jpg
[/URL][/IMG]
 
Um nochmal zur Tretlager Höhe zu kommen...
Was bewirkt sie wenn sie niedriger bzw. höher ist?

Und was ist eher für Dirt geeignet, etwas höhere oder niedriger gelegene oder spielt das keine Rolle?
 
DörtRider: 10/10. Wasn das für ein Lenker?

@bunnyhopper:

hoch = direkter, lässt sich etwas einfacher drehen, Rad wird kippelig
niedrig = Rad läuft ruhiger, lässt sich etwas schwerer drehen und man hat eher das Gefühl im Rad zu sein
 
@Rise: Mad Max ohne Aufkleber ;)
@coco: Nein,der Sattel bleibt erst mal, ich sitze sowieso niemals nie nicht!
 
Bin schön öfter etwas unsanft damit in Kontakt gekommen, ohne Schoner & Waden leben noch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten