Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also von der rahmen farbe auf schwul zu schließen....lol....

das blau ist doch einfach nur hammergeil!
 
Sau geiles Rad da oben :):):)


Hier mal meins, etwas dezenter ^^

img29073.jpg



img29092q.jpg
 
Ich sag's ja immer wieder: Lass die Finger von der Bildbearbeitung und geh lieber Radfahren.

Oben, das kleine Schwarze, gefällt mir. Wirkt sehr clean und steht im Kontrast zu der Umgebung. :daumen:
 
das schwarze ist echt sehr gut in szene gesetzt und sieht gut aus
nabe würde ich mal sagen profile mit titanachse oder proper?
 
Wollte eigentlich noch warten, aber egal. Besseres Foto kommt demnächst, wenn es endlich nach meinen Wünschen hergerichtet ist (andere Reifen, Pedalen, Kette und n paar Teile lackiert). Dann bestimmt auch wieder mit ECCD.

3668848674_408c6096d1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten