Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transparent schwarz, bitte.
Reifen sind Duo Stunner 2.2". Sind jetzt noch nicht so lange dran und die 3 Jahre alte Primo / Federal Kombo war auch keine Referenz mehr, aber bisher sind die gut. Viel Grip bei akzeptablem Rollwiderstand.
 
Eigentlich ist der Rahmen transparent schwarz, hat aber je nach Licht einen leichten Grünstich. Lässt sich n bisschen doof erklären und sieht real auch noch schöner aus.
 
In real siehts viel besser aus. Besseres Bild folgt! ;)
100_0612z68k.jpg

100_0615m6ug.jpg


Gruß Jan
 
dieser rostton ist sehr schön,das ist bestimmt wegen diesem chemiegesuppe was du da drauf gemacht hast..bei mir war das immer ganz anders,nicht so stark deckend und vorallem nicht nach 20 minuten.
sieht sehr gut aus so
 
die wandfarbe ist doof, aber das rad ist cool.
nur ich ürde noch irgenweinen sticker raufmachen.
kommt irgenwie so ... naja. farblosl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten