• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

eure bikes....

pter

Anhänge

• bild big hit 67.jpg
    bild big hit 67.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 323
geiles rad, nur die gabel muss raus. nicht, dass ich sie schlecht finden würde, ich hatte sie ja länger. aber in dem rahmen unterdimensioniert :)

ja leck mich doch am arsch! jetzt muss ich den posten des platzhirsches wohl endgültig abgeben :D

@jörg: ich hab genug zu tun, nur durch das neue oberstufen-system nen total zerplückten tag

Original geschrieben von liebesspieler
ja leck mich doch am arsch! jetzt muss ich den posten des platzhirsches wohl endgültig abgeben :D
...

tzja..... verkackt ! würd ich sagen...hihi

naja, ich mag dein gemini trotzdem ...schenksts mir wenn du dir was neues kaufst? :lol:

hier mal nen kleines gabel-update.... kommt noch ne andere lenker/vorbau kombi dran dann isses fertig. (ok, nabe muss ich noch umspeichen)

updatedbike.jpg

sagmal, liebesspieler: hast du die reduzierhülsen für den wingbar noch??

und bei mir kommt anfang NOV auch was dazu :winken: der ein oder andere weiss es ja schon....

cheers
crossie :D

im NOV schon? oah

eine reduzierhülse is mir gestern übern weg gehuscht, aber die zweite, kA. ich dachte damals ich bräuchte den lenker nie wieder :(. ich werd mich heut abend mal auf die lauer legen.

btw, die gabel sieht aus wie ne MX pro :D

ist noch klein und noch etwas undressiert. Es schlägt manchmal noch mit den Pedalen aus und will noch nicht alles machen was der Reiter will. Dafür hat es schon Gefallen am Wheelie gefunden...

Anhänge

• azonic ds1klein.jpg
    azonic ds1klein.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 222
ja, war ich. aber was neues stand eigentlich nicht rum
kein stevens-freerider und auch kein giant. nur nrs

aber in der werkstatt stand ein ca. 18 jähriges blondes mädel in engen jeans und schraubte an einem bike rum.... :eek: !

Zurück