ja, da freut sich auch einer

Danke!
@qwert:
was du nicht weist, das bike auf platz 4, welches du eindeutig einem anwalt oder zahnarzt zugeordnet hast, ist der direkte vorgänger vom 2. platz und der besitzer ist sicher kein anwalt oder zahnarzt. es gehört Quen.
platz 1 und 2 gibts auch schon seit langem in einem bild
dann werde ich auch mal meine beiden neuen projekte vorstellen:
gruss, felix[/QUOTE]
Lieber (beneidenswerter) felixthewolf:
Möge dich der Schlag beim pedalieren treffen, so dass dein Erbe komplett an mich Verfalle :D
Amen
Ne...mal Spaß beiseite, hast wirklich ein Händchen dafür!
Deine Galerie habe ich mir direkt nach dem Bikeauswahl reingezogen :daumen:
PS: ...was eeeecht, ...nen Storck ...gefahren von jemanden der nicht die Uni-Klo´s der Geisteswissenschaften vollgeschmiert hat :eek:
@Pevlok
Wirklich schönes Teil!
Das ist der "gute" eloxierte Radon ZR-LTD (...sind nicht so schwer wie die Lackierten Rahmen)
Aber über den Hintergrund auf deinem Bild würde ich mir gedanken machen!
So hätte ich es leider nie in der engeren Auswahl obwohl viel potenzial drinsteckt! (...meiner Meinung nach)
@bugmtb
Kerl... ihr seid mir echt welche ...
Ich hau mir den ganzen Beitag hier um die Ohren und jetzt kommten ihr mit solchen Sahneteilchen um die Ecke. :daumen:
Ich hätte es nicht in die Top Ten aufnehmen können, da es leider leider leider Kategorie Fully gehört(Hinten eine Federung)!
Wie zufrieden bist du mit dem Heck?
Mein Sunn Softtail hatte mir damals immer nur Ärger bereitet...
...Die Sitzstreben verzogen sich so dass das Ding nie richtig funktioniert hat!
...Die Elastos musste ich sehr häufig Tauschen!
...Fat Alberts funktionieren besser (Meine Meinung) !
PS: Sorry...wegen der Ritchey Verhohlepiepelung, ...da ging es mir gar nicht um Ritchey!
@Iggy
...das Rad war nicht vor meinem Top-Ten Posting abgebildet ...oder???
Ist auf jedenfall ein schickes Teilchen...
Ich frage mich nur was an dem so anders ist als an deinem Alten ?
(...bitte nicht falsch verstehen: Für mich unterscheiden sich die Frames nur in der Farbgebung der "echte" Hersteller ist u.U. der Gleiche)