Super Foto! So wie es sein soll.2004er Airtech Worldcup - Hängt derzeit in der Wohnung.
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Super Foto! So wie es sein soll.2004er Airtech Worldcup - Hängt derzeit in der Wohnung.
Ist ja nur auf die Schnelle mit dem Handy gemacht. Werde mal ein besseres mit dem richtigen Apparat machen.karstb schrieb:Super Foto! So wie es sein soll.
Hugo schrieb:1: reifen parallel montiern, also dass sie die gleiche position in bezug aufs ventil haben(is für n cc racer pflicht damit er im rennen sofort weiss wo das ventil is, sollte es zu nem defekt kommen)
Hugo schrieb:1: ...
2: ...
3: ...
4: ...
5: ...
Hugo schrieb:ja is mein ernst.
du scheinst noch nie im rennen n schlauch gewechselt zu haben.
so lang der schlauch noch drin is, lässt sich das loch wo das ventil rein gehört ganz leicht finden, is der schlauch aber erstma raus, kann das loch, je nach witterungsverhältnissen ganz schön gut versteckt sein
+
sch*** noobs hier![]()
chri5 schrieb:Schoenes Scale, auch wenn mans mittlerweile echt fast jeden Tag sieht.
Mal Zeit fuer mein Geboecke in diesem Thread:
Mehr und die restl. Bilder hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=202206
....und ja, ich weiss, die Pedale gehen mal ueberhaupt und gar nicht. Sind auch nur dran damit ich wenigstens mal 1-2 Runden drehen kann, bevor ich zu meinen Eggbeaters komme....
Hugo schrieb:schönes rad, wenn die eggbeater da sind neue fotos:
1: reifen parallel montiern, also dass sie die gleiche position in bezug aufs ventil haben(is für n cc racer pflicht damit er im rennen sofort weiss wo das ventil is, sollte es zu nem defekt kommen)
2: großes kettenblatt auflegen
3: ketten ober- und unterseite paralell halten
4: kurbeln exakt waagrecht
5: bei gutem wetter, damit man was von der lackierung sieht![]()
Hugo schrieb:@all die kritiker der "regeln"
bei 99% der bikes hier isses sch*** egal wie verrotzt die auf den bildern aussehn weil sich eh kein sch***z dafür interessiert, aber bei nem perfekten bike sollte man auch perfekte bilder liefern...stört sonst das gesamtbild einfach
mete schrieb:Und wenn der Reifen während Deiner Schlauchwechselaktion verrutscht? Wirst Du dann elendig in der Wildniss verrecken? Sollten Bremshebel alle neongelb bemalt sein, dass man sie bei einem geplanten Bremsvorgang auch sofort findet, müssen alle Schrauben Lumineszenz haben, falls man mal schnell eine nachziehen muss? Fragen über Fragen in der unergründlichen Welt der CC Racer![]()
chris29 schrieb:Wenn 99% der hier gezeigten Bikes schle$$e aussehen oder nicht deinen Regeln entsprechen, fragt man sich doch wozu es diesem Thread überhaubt gibt![]()
kannst du auch ma normal reden?roadrunner_gs schrieb:Es liegt an der bekannten Lokation noch immer eine SID Team 2005...![]()
chris29 schrieb:Aber das mit der Reifemmontage ist der Hammer, da fragt man sich echt was Leute machen die keinen weißen oder bunten Aufdruck auf den Reifen haben, die sollte man viell. suchen gehen, möglich das noch welche im Wald vom letzten CC- Rennen sind![]()
Hugo schrieb:ja is mein ernst.
powderJO schrieb:du bist auch wahrscheinlich der einzige, der dich noch ernst nimmt ...
trailblaster schrieb:@ hugo du hast schon recht viele bikes sind einfach zu gewöhnlich, aber trotzdem ist ein kunstwerk immer noch geschmackssache und total relativ.
ein bike kann auch mit wcs teilen ein kunstwerk sein, es geht ja hier nicht unbedingt um individualität, sondern um das aussehen und das ist eben ansichtssache. also ich freue mich über jedes hier gezeigte bild und da ist mir die pedalstellung auch zweitrangig!