Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Photo-00971.jpg

Das ist jetzt hoffentlich groß genug.

trailblaster
hehe ihr könnt ja bei mir vorbeikommen, dann gibts auch das neue licher weizen.

Leber duck Dich - Weissbier aus Hessen!!! Allein der Gedanke lässt mich schaudern. Naja, schlimmer als Erdinger wirds wohl auch nicht sein.

Clemens schrieb:
trailblaster

Leber duck Dich - Weissbier aus Hessen!!! Allein der Gedanke lässt mich schaudern. Naja, schlimmer als Erdinger wirds wohl auch nicht sein.

Schlimmer als Kapuziner kanns net sein. Solltet mal Gutmann probieren :D
bei dem Fun Works frage ich mich übrigens auch was der Brake Booster soll, der Hinterbau sollte mehr als steif genug sein.

Der böse Wolf schrieb:
Du hast vergessen die neue linke Schalthebelschraube zu erwähnen

Ja so ein Mist, aber warum sollt ich die Titanschraube austauschen?
Na ja, aber man kann sich irgentwie an allem aufgeilen...mal so am Rande gesagt ;)

...außerdem sieht es so aus, als hättest du extra für`s foto die sattelstütze ein paar zentimeter mehr herausgezogen - wenn`s stimmt fänd ich das extrem:lol:

...falls ich mich irre: sorry:cool: (...aber verdammt lange beine hat`s dann schon -gelle...)

Jetzt... mein neues Fortbewegungsmittel. Wer braucht schon Autos...?! :D

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 368
Dann noch einen Dank an alle, die mir auf die Frage nach den Xentis Kappa hier vor zwei Monaten geantwortet haben. Nach der ersten Testfahrt: Sie sehen nicht nur Hammergeil aus, sie sind auch leicht und super steif! Vielen Dank:daumen:

Meine Steige im fast-fit-für-den-Sommer-Trimm.
Auch wenn der noch weit weg scheint.. Überzeugt euch selbst ;)

Anhänge

• M8.jpg
    M8.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 268
mauntenbeiker schrieb:
...außerdem sieht es so aus, als hättest du extra für`s foto die sattelstütze ein paar zentimeter mehr herausgezogen - wenn`s stimmt fänd ich das extrem:lol:

...falls ich mich irre: sorry:cool: (...aber verdammt lange beine hat`s dann schon -gelle...)

Ja ne, die Stütze muss so, ist von hause aus bis max. rausgezogen.
Tja, 195 müssen eben wo untergebracht werden *gg* ;)

@HILLKILLER

Das ist net ne V_Drive Mega Exo Kurbel oder?
Haste keine Probleme mit dem Lack der Kurbel?
und was für ne Kette ist das?

greetz Fly

KinG Fly schrieb:
@HILLKILLER

Das ist net ne V_Drive Mega Exo Kurbel oder?
Haste keine Probleme mit dem Lack der Kurbel?
und was für ne Kette ist das?

greetz Fly

Ja in der Tat, es ist ne V-Drive Kurbel.
Nein mit dem Lack hat ich noch keine Probleme, scheuer da auch nich mitm Fuss oder so, trotz Schuhgröße 49 *g*. Ja Kratzer und ähnliches sind nicht zu sehen, fahre sie seit letzten Sommer, ohne Probleme.

Kette ist ne XT, die auf einen Biker wartet der endlich mal die Neue ranbastelt, wenn der Winter mal endlich vorbei ist. *lol*

HK

FRAGE!

Wie bekommt ihr eure angehängten Bilder klein genug damit das Anhängen klappt und sie trotzdem noch groß und scharf sind??:confused:

Ich bekomms einfach net hin!:mad:

Pado

1.) Lade die Bilder in Dein Fotoalbum

2.) unter dem Foto findest Du 2 links, einer zum direkten verlinken des Bildes, der darunter als Thumbnail.

3.) Viele Erfolg!;)

@HILLKILLER

dann hast du wohl das Freitagsmodell erwischt oder ich einfach nur die Arschkart :(
Weil bei mir ist der Lack schon sowas von "angeschlagen" bzw abgerieben obwohl ich nucht groß dran rum reibe.
Außerdem wiegt meine Kurbel (ohne Lagerschalen) 907g :eek: + 150g Lagerschalen macht 1057g Gesamtgewicht :heul:
Zudem knarzt sie noch.

@KinG Fly

Oh, dann ist deins echt nen Montagsmodell, sorry für dich...*auf Holz klopft* dass das nich bei mir auchnoch kommt ;)

HK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück