R
rpo35
Guest
Wen meinst du ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen meinst du ?
Vielen Dank für die Links.![]()
Der Gleiss-Rahmen gefällt mir nicht wirklich.
Vom Extralite bin ich inzwischen auch wieder weg.
Ich werde mir wohl den Argon CC zulegen. Aber erst im Frühjahr.
Jetzt muss ich erstmal meinen BMW finanzieren.
Wo wir grad beim Thema Rahmen sind... Ich habe mir einen neuen gegönnt und werde ihn diesen Monat mit den "alten" Teilen von meinem Tundra bestücken.![]()
Der Rahmen allein ist meiner Meinung nach schon ein CC-Kunstwerk...selten hab ich so eine Detailverliebtheit gesehen![]()
Ratet doch einfach mal um was für eine Marke es sich handelt![]()
Ein paar technische Anhaltspunkte : Hardtail Scandium, schwarz eloxiert, 3-fach konifiziert, viele Frästeile, Hydroforming Unterrohr, gelötete!! Zuganschläge, 1210 gr in 17.5" (selbst gewogen)
.
Meiner is länger...1210 gr in 17.5" (selbst gewogen)
Genau! Gib mir die SID wenn du Sie nicht mehr haben willst. Ich kaufe Sie dir ab![]()
Dasselbe gilt für den Sattel. Ansonsten gefällts mir ! Stell mal ein neues Bild rein, wenn alles fertig istRein optisch finde ich die SID deutlich zu zierlich für den dicken KTM-Rahmen...
Der Iggy kauft sich hier von überall her günstige Teile zusammen![]()
ist ein Ghost (zumindest das Schaltauge und die Brücke an den Sitzstreben stimmen mit meinem HTX überein) oder aus der gleichen Halle...