metulsky
der das rad schiebt...
sehr schön ! und gutes foto !
sven
sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorderreifen ist glaube ich falsch rum drauf...
spitzen rad!
was wiegt deine gabel denn?
... das Gewicht liegt bei knapp unter 11 kg (10,95 um genau zu sein), habe es nicht so mit Teilelisten, sondern haenge lieber komplett an die Waage und fertig, das ist dann auch wirklich real und nicht ein Wert fuer das Ego ;-).
...habe es nicht so mit Teilelisten, sondern haenge lieber komplett an die Waage und fertig, das ist dann auch wirklich real und nicht ein Wert fuer das Ego ;-).Percy
@kodak ... Schick schick!
Genau dieser Meinung bin ich auch! Laut Liste sollte meins auch bei 9,5 liegen ... an der Waage waren es dann glatte 10kg.
Nun ohne Spacerturm und Conti Mountain KING + leichten Schlächen sollte es jetzt unter 10kg liegen.
![]()
@ Daniel
Ist doch in Kassel, da war ich neulich auch!
Schickes Rad, aber dein Zaskar ist natürlich schöner
Gruß...
Dieses Bike hab ich heute erhalten und bin wirklich glücklichIn Natura sieht es wirklich gut aus, jedenfalls mir gefällts, obwohl die Form gewöhnungsbedürftig ist. Leider ist es noch nicht auf dem Consumermarkt erhältlich...
Mal schauen was ich da noch alles ändere, sicher Vorbau, Sattel und Lenkergriffe.
Falsche Rahmengrösse beim Speci?
Aber die Sattelneigung darf mal korrigiert werden.
Nä man aber nicht so anders !NEIN, jeder Arsch ist anders!