Eure Evils

Anzeige

Re: Eure Evils
Heute war so nass das ich nach dem ersten Uphill nasse FĂŒĂŸe hatte. Hab natĂŒrlich nix wasserfestes bei gehabt 😒

20201205_112253.jpg
 
Gab vor einer Weile nen leak auf der Homepage. Da war es das offering...

Superboost, die neue Rahmenform und Farbe. GeomĂ€ĂŸig hat sich nicht viel getan, da ja doch recht aktuell.

Hab aber die Hoffnung auf neues insurgent und calling noch nicht aufgegeben đŸ’Ș
Du hast wohl recht. Seltsam, da der Rahmen ja noch nicht sooo alt ist. Aber gut, die werden jetzt nach und nach alle Modelle aufs neue Rahmendesign anpassen. Morgen ist wohl die Veröffentlichung des "neuen" Offering. Ich bin insgeheim etwas froh, dass es nicht der Insurgent Nachfolger ist. 😅
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20201207-144946_Instagram.jpg
    Screenshot_20201207-144946_Instagram.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 118
Du hast wohl recht. Seltsam, da der Rahmen ja noch nicht sooo alt ist. Aber gut, die werden jetzt nach und nach alle Modelle aufs neue Rahmendesign anpassen. Morgen ist wohl die Veröffentlichung des "neuen" Offering. Ich bin insgeheim etwas froh, dass es nicht der Insurgent Nachfolger ist. 😅

Oha, da hab ich dem Rob mal einen HĂ€ndler vermittelt und den haut dieser deutlich zu frĂŒh so einen Post raus.....
 
Sorry, bin kein offering Besitzer. Könnte dir aber tatsÀchlich ne betrunkene Olive anbieten... Da ist es je nach Licht wirklich total unterschiedlich.

Ich vermute das Wasabi Shadow sich recht Àhnlich verhalten wird...
 

AnhÀnge

  • IMG_20201101_090706.jpg
    IMG_20201101_090706.jpg
    484,3 KB · Aufrufe: 179
Sorry, bin kein offering Besitzer. Könnte dir aber tatsÀchlich ne betrunkene Olive anbieten... Da ist es je nach Licht wirklich total unterschiedlich.

Ich vermute das Wasabi Shadow sich recht Àhnlich verhalten wird...
Danke fĂŒr das Angebot. Eine betrunkene Olive habe ich selber im Stall. Sie soll aber gehen und dafĂŒr soll Frank kommen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten